Patronen für den Drucker auffüllen
vom 21.03.2009, 11:55 Uhr
Seit ich einen PC habe, bin ich im Besitz eines Druckers für den ich immer Patronen kaufen muss. Nun sind die Patronen für meinen alten Drucker immer schwerer zu bekommen denn der wird nicht mehr gebaut.
Wie schaut es aus wenn ich die alten Patronen wieder auffüllen lassen würde, geht das? Bei uns in der Stadt gibt es eine Drucker Tankstelle die einem die Patronen wieder auffüllt. Ich bin da skeptisch, was wenn der Drucker die Patronen dann nicht mehr nimmt?
Zuersteinmal braucht man wie eigentlich immer erstmal mehr Informationen, hier also zum Beispiel, was es für ein Drucker ist (Marke, Bezeichnung, wie alt usw.)
Gaye hat geschrieben:Wie schaut es aus wenn ich die alten Patronen wieder auffüllen lassen würde, geht das? Bei uns in der Stadt gibt es eine Drucker Tankstelle die einem die Patronen wieder auffüllt. Ich bin da skeptisch, was wenn der Drucker die Patronen dann nicht mehr nimmt?
Wenn man das ganze weiß, kann man im Internet so Farbflaschen kaufen und damit den Drucker wieder auffüllen, so ein Set (bestehend aus allen Farben und meist extra viel schwarz) kostet max. 15-20Eur, und sollte eigentlich sehr lange halten. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht macht die von dir genannte Firma (gibt natürlich noch viele weitere, ähnliche Firmen) das ganze genauso bzw. sehr ähnlich.
Ich persönlich würde einfach mal darein gehen, und nett fragen, ob es für dein Drucker-Modell möglich wäre (ob es schon mal was schlechtes gegeben hat, vielleicht sind sie ja ehrlich )und dann halt noch was es kostet, und dann musst du dir halt überlegen, ob du es selbermachen willst (ohne Garantie) oder dort machen lässt (teurer, aber mit Garantie [in den meisten Fällen])!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59563.html