Gute neue Games für den PC

vom 21.03.2009, 10:46 Uhr

Mein PC und meine Konsolen sind meine liebste Beschäftigung in der Freizeit. Ich habe ausser dem PC auch eine PS 3 und eine WII Konsole daheim. Da ich immer auf der Suche bin nach neuen Games frage ich hier mal in die Runde was es auf dem Gebiet neues gibt. So Ballerspiele sind nicht mein Ding, ich mag es eher wenn ich dabei denken muss.

Früher waren Adventures immer das größte für mich, aber aus dem Genre kommt so gut wie nichts neues mehr auf den Markt.

» Kailash » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »

Ich stehe manchmal vor genau der gleichen Frage wie du! Allgemein frage ich dann in meiner Klasse was die im Moment so spielen, dass hilft mir oft ein richtiges Spiel zu finden.

Falls das bei dir nicht so ist hilft dir vielleicht Tipp 2. Geh auf die Internetseite "Spieletipps" dort wählst du dann entweder PC, Wii, PS3 oder etwas anderes aus. Danach gehst du einfach rechts immer auf die Buchstaben, dann erscheinen ein paar Spiele mit Bildern. Diese Spiele wo du dann siehst sind die welche Momentan Neu oder sehr Beliebt sind.

Was natürlich auch hilft ist, einfach mal bei Media Markt, Saturn oder so vorbeigehen und einfach mal an den Regalen anhalten und schauen.

» SaschaP » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,11 »

Es ist zwar noch nicht rausgekommen, trotzdem deutet sich schon an, dass Assassin's Creed 2 eins der besten Spiele sein wird. In den Trailern erkennt man eine unglaubliche Grafik, die an den ersten Teil anknüpft. Der erste Teil spielte im alten Israel, während der zweite Teil in Italien spielen wird. Die Hauptrolle ist dieses Mal nicht Altair, sondern Etio, ein Italiener. Man kann das Spiel schon jetzt vorbestellen, und ich glaube, dass sehr viele Leute mit dem Spiel sehr viel Spaß haben werden.

Ein anderer Top Favorit ist für mich Fifa 09. Das Fußballspiel hat ein spaßiges Gameplay, und die Grafik ist auch okay. Fifa 09 bietet jede Menge Spielspaß. In einer neuen Saison muss man das Budget eines Teams verwalten, was sehr viel Spaß bringt. Fifa 09 ist nicht zu teuer, und ist mit 25 Euro sehr preiswert.

» adrianmootoo » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »

Ein super Rennspiel ist Trackmania. Man kann wählen zwischen Single - Player oder Multi - Player.

Im Single - Player muss man für jede Strecke eine Medaille erhalten. Im Multi - Player kann man gegen Leute aus der ganzen Welt fahren. Außerdem kann man noch selber Strecken erstellen mit Loopings, Steilwänden oder im Dreck. Und das beste ist das es kostenlos ist.

Wenn du ein echt gutes Spiel für die Wii willst, bei dem man denken muss, kann ich dir Zack und Wiki empfehlen. man steuert dabei einen Piraten der mit seinem Affen Rätsel löst (klingt verrückt ist aber richtig schwierig).

» Botoxopfer » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,16 »

Wenn du auf Adventuregames stehst, hab ich da glaub ich was für dich! Ich weiß ja nicht, ob du es schon kennst, aber Just Cause 2 wäre eins, was dir gefallen könnte. Das kommt allerdings erst Ende dieses Jahres raus. In diesem Spiel bist du Rico Rodriguez, ein Geheimagent der sogenannten "The Agency", einer Geheimorganisation oder so etwas Ähnlichem.

Wie die Story genau aussieht ist noch nicht bekannt, aber im ersten Teil ging es darum eine südamerikanische Tropeninsel von einem korrupten Diktator und Guerillas zu befreien, allerdings läuft das Ganze nicht so ganz ohne Waffen ab. Das Spiel wird es höchstwahrscheinlich für PC, Xbox und Playstation geben, zumindest war er beim ersten Teil so.

Darüber hinaus kann man als Adventuregames noch die Tomb Raider-Reihe empfehlen, sowie Uncharted (nur für PS3), was auch ein richtiger Hammer sein soll, was ich aber nicht bestätigen kann, da ich keine PlayStation 3 besitze.

Also einige Games aus diesem Genre gibt es schon noch!

» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,00 »