Kostenlos - clipart zum Thema Einladung

vom 20.03.2009, 11:32 Uhr

Hallöchen,

ich suche nach kostenlosen Cliparts zum Thema Einladung, leider scheint es da nicht so viele zu geben. Alles was ich habe (und finde), sind in bezug auf Einladung so Dinge wie:

- Geschenk
- Schleife
- Blumen

Aber eigentlich müsste es da doch noch mehr geben oder? Hat jemand einen Tipps für mich? Cliparts sind ja immer kostenlos, oder gibt es auch kostenpflichtige Seiten dafür im Internet? Ich will in keine Kostenfalle tappen, nur weil ich eine Einladung in word gestalten will :(

» Ranji76 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige ClipArts im Internet gibt. Wahrscheinlich denken viele, dass sie damit schnelles Geld im Sinne von Abzocke machen können...

Wie hast du denn bis jetzt nach ClipArts gesucht? Ganz normal über google, oder über google Bilder? Bei google Bilder kannst du ja auch danach suchen, und dann das Bild einfach anklicken, dann gelangst du auf eine Seite, und dann das Bild einfach nochmal anklicken, und dann rechte Maustaste, Bild speichern unter..., zum Schluss kannst du dann einfach das Bild in Word "ziehen" o.ä....!

Aber mal ganz davon ab, welche Version von Word benutzt du denn? Soweit ich weiß haben nämlich auf jeden Fall die Version 2003 und 2007 schon ClipArts implementiert, diese sind auch wirklich schön und sollte mal nichts passendes dabei sein, kann man aus dem Internet (der Original-Seite von Mircrosoft), noch ganz viele weitere kostenlos! herunterladen!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge