Abnehmen in 2 Wochen

vom 20.03.2009, 09:54 Uhr

In 2 Wochen werde ich heiraten und ich bin ganz verzweifelt weil ich nicht in meinen Anzug passe. Den habe ich schon vor einem halben Jahr gekauft in der Hoffnung dass er mir passt bis zur Hochzeit.

Wie kann ich abnehmen in 2 Wochen denn sonst habe ich ein echtes Problem? Es sind noch 10 kg die runter müssen und ich kann machen was ich will es rührt sich nichts auf der Waage. Sollte ich die nächsten 2 Wochen eine Null Diät machen oder wie schaffe ich das noch in der Zeit?

» Trampo » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich glaube es ist unmöglich in 14 Tagen 10 Kg runter zu kriegen.

Und eine Null Diät würde ich auf keinen Fall empfehlen! Willst du bei der Hochzeit umkippen?

Ich empfehle dir die nächsten Tage bewusst zu essen (viel Obst, wenig Kohlenhydrate) und ein wenig Sport zu machen (max. 20 - 30 Min. am Tag). Und dann geh bitte zu einem Schneider und lass dir deinen Anzug weiten, ich seh leider keine weitere Möglichkeit. Alles andere wäre gesundheitlich nicht vertretbar.

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt eine recht widerliche, aber sehr wirksame Diät. Du trinkst fünf bzw. drei Eiweiss-Shakes am Tag, was insgesamt ca. 800 Kalorien sind. Dazu machst du 1 Stunde Sport pro Tag und trinkst sehr, sehr viel (3 Liter WASSER). Damit schaffst du als Mann mit viel Glück und Willen ca. 2 -3 Kilo die Woche und bewegst dich sicherlich an deinem körperlichen Limit. Dazu kommt, dass du nach der Hochzeit das Gewicht 100% wieder zunimmst.

Die Shakes gibt es auf eBay von Optifast, ansonsten Almased oder Modifast. Ich habe 12 Wochen Optifast mit ärztlicher Betreuung durchgemacht. Wirklich ekliger Schlabber, aber sehr effektiv.

Ich würde mich persönlich Hormonkeks' Vorschlag anschließen: Lass den Anzug weiter machen. Das ist die Quälerei nicht wert.

» Glaswandlerin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie lächerlich ist dieser Eiweiss-Tipp denn eigentlich? Das ist doch kompletter Mist, was du da schreibst. Wenn man 800 Kalorien pro Tag schon zur Verfügung hat, weshalb sollte man sie dann mit fettigen Shakes füllen, statt einfach etwas zu essen. Die 800 Kalorien kann man auch super füllen durch große Mengen an Obst und Gemüse und so etwas macht mit Sicherheit mehr Spaß als von morgens bis abends ekelhafte Shakes zu trinken (die so oder so eher den Zweck des Muskelaufbaus unterstützen und demnach komplett das Thema verfehlen).

Die 2 Wochen sind keine lange Zeit, aber wenn du es wirklich schaffen möchtest 2 oder vielleicht sogar 3 Kilo abzunehmen, dann solltest du sehr konsequent sein und dann gilt in jedem Fall wirklich, dass du nicht mehr als 1000 Kalorien zu dir nimmst. Alles andere würde sonst einfach zu lange dauern. Aber die Kalorien sind ausreichend um sich einigermaßen ordentlich zu ernähren und du kannst so am Abend einen großen, gesunden Salat essen und morgens ist auch ein Vollkornbrot drin. Dazwischen würde ich nur Obst essen. Aber sicherlich wird das keine erfolgreiche Diät, sondern eher eine, die zu Hunger führt und ich bezweifle auch, dass du das durchhalten wirst.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde sogar soweit gehen, dass Du das mit der Diät erst Mal sein lässt. Also ich habe 2000 geheiratet und ich finde so kurz vor knapp hat man noch viel zu erledigen für die Hochzeit und ist nervlich sehr angespannt. Also meine Nerven hätten eine Diät 14 Tage vor der Hochzeit nicht mehr durchgehalten.

Nachher bist du nicht gut gelaunt an Deiner eigenen Hochzeit, aber dafür vermutlich 5 kg leichter. 10 kg schafft man nicht mal mit einer Null-Diät würde ich mal sagen. Abnehmen kannst Du auch nach der Hochzeit noch oder nach den eventuellen Flitterwochen. Weiter machen mußt Du den Anzug ja sowieso. Dann quäle Dich nicht und nehme nach der Hochzeit ab.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^