Pflanzen online bestellen

vom 19.03.2009, 21:08 Uhr

Das Internet bietet eine Vielfalt an Online Shops mit einer breitgefächerten Auswahl. Inzwischen ist online bestellen zum Trend geworden. Schließlich ist es einfach und bequem von Hause über das weltweite Netz Sachen zu kaufen. Auch Pflanzen werden mittlerweile über Online Shops angeboten und in diesem Bereich bieten die Shops ebenfalls eine große Auswahl an. Angefangen von preisgünstigen Pflanzen bis hin zur Bioqualität.

Doch sind die Pflanzen in einem Online Handel genauso qualitativ wie im Einzelhandel? Oder ist der Florist immer noch die beste Adresse, um Pflanzen zu kaufen?

» Juicer » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Pflanzenversand von Baldur Garten gemacht, die Preise sind etwas teurer als im Baumarkt, jedoch gibt es viele Raritäten exklusiv nur dort zu kaufen. Die Pflanzen kommen meistens sehr gut verpackt an, bisher hatte ich nur einmal verdorrte Pflänzchen in der Schachtel und mir wurde sofort kostenlos Ersatz zugesendet. Die Qualität befindet sich natürlich nicht auf Gärtnereistandard, aber die Pflanzen können locker mit den Pflanzen aus den Baumärkten mithalten.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge