www.silbensalon.de - kostenloses Textil- oder Wandtattoo

vom 18.03.2009, 23:48 Uhr

Auf der Seite von www.silbensalon.de könnt ihr euch, wie oben schon erwähnt, ein kostenloses Muster eines Textiltattoos oder eines Wandtattoos anfordern. Bzw. ihr könnt beide Muster zusammen bestellen, indem ihr einfahc bei beiden ein Häkchen setzt.

Die Muster kommen schon nach kurzer Zeit an, die Zusendung dauert ca. 3 Tage. Es ist also eine seriöse Seite und nicht bloß Datenfang. Die Musteranforderung ist auch mit keinen versteckten Kosten verbunden und ist absolut unverbindlich.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Was hast du da denn bekommen? Kann man sich das echt aufkleben, also handelt es sich um ein Motiv? Oder was macht man sonst damit? Versteh mich nicht falsch, finde es klasse, dass sowas gepostet wird, aber was macht man mit Aufkleberproben?

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Feuerputz, wie es bei dem Anbieter ist weiß ich nicht. Aber ich habe schon des öfteren Muster von Wandtattoos angefordert und das waren kleine Bildchen, ein mal ein Schmetterling, ein Herz und dann Blumenmotive. Die konnte man sich dann auch wie ein richtige an die Wand kleben. Aber wie gesagt wie es bei diesem ist weiß ich nicht, habe gerade erst Musterbestellung los geschickt. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren :wink:

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke fuer den Tipp, ich hab auch gerade mal bestellt. Diese Wandtattoos interessieren mich schon laenger, aber ich bin nicht sicher ob unsere Waende dafuer geeignet sind und ich kaufe nicht gerne 'die Katze im Sack'. Bei diesem Produkt stelle ich mir eine Rueckgabe auch schwierig vor, falls man merkt das es doch nicht funktioniert bzw. nicht haelt. Jetzt kann ich das ja prima mit dem Testmuster ausprobieren.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Was genau bei dem Anbieter verschickt wird, weiß ich selbst noch nicht, da ich auch erst meine Muster bestellt habe. Allerdings habe ich woanders gelesen,d ass der Versand nicht so lange dauert. Ich nehme an, dass es sich um kleine Motive handelt, wie Weinlachgummi ja auch schon erklärt hat. Selbst mit Buchstaben würde sich irgendetwas anfangen lassen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich habe mein Muster soeben bekommen. Ich habe zwei Buchstaben und ein Symbol für die Wand erhalten inklusive einer sehr guten Anwendungsanleitung. Wenn man testen möchte, wie ein Wandtattoo an der eigenen Wand hält und wie die Qualität der Aufkleber ist, ist das schon sinnvoll.

Dazu gab es einen Buchstaben als Textilaufkleber, also ein Aufbügelmotiv. Da ich leider etwas anderes erwartet habe, nämlich ein textiles Wandbild, bin ich etwas enttäuscht, denn eigentlich wollte ich mich von der Qualität eben jener textilen Wandbilder überzeugen und schauen, wie die in der Realiät aussehen. So muss ich mich wohl noch bei einem anderen Anbieter umschauen :)

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Testtattoo ist heute auch angekommen, einmal zwei Buchstaben zusammen und einmal ein einzelner. Ging ja recht flott.

@Feuerputz
Ich wollte auch mal ein textiles Wandtattoo testen, aber als ich mir die Textiltattoos auf der Seite angesehen habe wurde auf den ersten Blick klar, das es sich dabei um "Aufbügler" für Textilien handelt. Vor der Enttäuschung hättest du dich also auch selbst bewahren können wenn du auf der Seite geguckt hättest ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge