11 Pflanzen Schlankheitskur
Beim Friseur ist mir eines der Klatschblätter in die Hände gefallen in denen es um Prinzen, Promies und Abnehmen geht. Da stand drin dass es 11 Pflanzen gibt mit deren Hilfe man am besten eine Schlankheitskur machen kann. Leider konnte ich den Bericht nicht fertig lesen weil ich dann zum Haarewaschen musste.
Wer hat schon von diesen Pflanzen gehört und kann mir mehr darüber verraten? Das muss was mit Entschlackung zu tun haben, was eignet sich dafür besonders gut?
Der Begriff Entschlackung ist hoch umstritten. Es gibt einige Wissenschaftler die ernsthaft in Frage stellen, ob ein Körper überhaupt eine Art Schlacke produziert, die durch eine Entschlackung entfernt werden könnte.
Selbst wenn es den Effekt gäbe, ist das, was landläufig unter Entschlackung verstanden wird nicht automatisch mit einer Gewichtsabnahme verbunden. Das sollte man nicht unkritisch in einen Topf werfen.
War es denn eine medizinische Zeitung oder so etwas wie die Apothekenumschau? Dann könnte es ein ernst zu nehmender Artikel gewesen sein, wenn es keine Werbung war. Wenn es eine der Klatschzeitung war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Werbung für ein Produkt war recht hoch und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass es womöglich nicht die Wunder wirken wird, die die Werbung ihm zuschreibt.
Wenn es etwas seriöses war, wird man es in der Apotheke kennen. Daher würde ich an deiner Stelle dort zuerst nachfragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59249.html