Bier mit "Einlage"

vom 06.09.2007, 12:39 Uhr

Pawel Pawlow fordert von der russischen Brauerei der Marke Baltika 3 Schadensersatz in Höhe von 50 Millionen Rubel (2 Millionen Euro). Der Grund ist, daß er in einer der Flaschen eine aufgerissene Kondomverpackung samt einem Stück eines benuzten Kondomes gefunden hat und jetzt angeblich unter psychischen Problemen leide, so seine Anwältin.
Was sagt uns das? Da sollte er dann einfach wie die Mehrheit der russischen Bevölkerung auf Vodka zurückgreifen. Der ist klar, da sieht er dann sofort, ob etwas in der Flasche ist, das da nicht hineingehört... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ist ja eklig, baeh. Aber das Problem ist bekannt bei Pfandflaschen (ich gehe mal davon aus dass es eine war): Gegenstaende, die in die Flasche gesteckt werden, werden bei der Reinigung nicht immer erfasst und verbleiben dann in der Flasche, die wiederbefuellt wird und dann einen netten Zusatz enthaelt... Ich habe mal eine Wasserflasche gehabt, in der ein Strohhalm steckte. Da der Strohhalm am Gelenk umgeknickt war, so dass die beiden Enden nach unten zeigten und sich auseinanderspreizten, wurde der Strohhalm bei der Reinigung nicht aus der Flasche gespuelt. Eigentlich ganz lustig, da wird das Trinkzubehoer gleich mitgeliefert ;) Ich habe die (noch versiegelte) Flasche dann einfach in den Laden zurueckgebracht und sie wurde anstandslos ersetzt. Was habt Ihr schon in Flaschen gefunden?

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


:lol: irgendwie cool, wobei ich kein Kondom in meinen Getränken finden möchte, besonders kein benutztes....

Dein Strohhalm geht ja noch, aber stell dir mal vor, du hast auch irgendwas, was nicht klar und durchsichtig ist, und kippst es dir ins Glas und da schwimmt dann so ein benutztes Kondom drin.... :stick:
Noch schöner wirds ja, wenn es gar nicht erst ins Glas machst, sondern gleich die Flasche ansetzt.... höre jetzt auf, ist ja eklig :silenced:

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Pfui deibel, ich will auch nicht weiter darüber nachdenken.

Kann es denn wirklich sein, dass solche Sache darin sind? Ich war immer der Meinung alles wird so streng kontrolliert.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe auch noch nie gehört, dass etwas in Flaschen stecken geblieben ist. Das mit dem Kondom ist zwar schon ziemlich ekelig, aber die Flaschen werden doch sicherlich mit heißem Wasser gereinigt, also wurde das Kondom doch auch irgendwie mitgereinigt. Und wenn es bei der Reinigung nicht rausgefallen ist, dann ist es doch auch sicher nicht einfach so aus der Flasche in den Mund geflutscht, oder? Naja, vielleicht hast das Bier es ja weicher gemacht :D
In Zukunft werde ich meine Pfandflaschen jedenfalls immer mal eines kurzen Blickes würdigen, ob da nicht etwas drin rumschwimmt, das da nicht reingehört. :)

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^