www.deutsche-papier.de - kostenlose Versandtaschen etc.

vom 18.03.2009, 12:30 Uhr

Auf der Seite www.Deutsche-Papier.de könnt ihr euch sowohl Druck. Papier- oder Versandtaschen- und Briefumschlägemuster kostenlos anfordern. Wählt dazu einfach nur ein bestimmtes Produkt aus und klickt dann oben auf Muster anfordern. So könnt ihr von jedem Produkt dort ein Muster bestellen, und wer braucht nicht die ein oder andere Versandtasche?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da ich auf dieser Webseite nirgendwo gelesen habe, dass das Angebot, Papiermuster anzufordern, wirklich kostenlos ist, frage ich mich, ob vielleicht schon Erfahrungen hier im Forum vorhanden sind.

Ich finde es gut, dass man sich Muster aussuchen und auf eine Liste setzen kann. Aber da ich, wie gesagt nirgendwo etwas über die Modalitäten einer Musteranforderung lesen kann, scheue ich mich, meine Musterwünsche auch abzusenden. Schließlich möchte ich nicht im Nachhinein doch noch eine Rechnung zugesandt bekommen.

Hat von euch hier schon jemand dieses Angebot getestet? Kann man dort nur einmal eine Musterbestellung absenden, oder kann man sich auch mehrmals einige Muster kommen lassen? Und vor allem - ist das Angebot auch wirklich kostenlos für den Besteller?

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge