www.memon.de - kostenloses Abo "natürlich gesund"

vom 18.03.2009, 12:29 Uhr

Auf der Seite von www.memon.de könnt ihr euch ein kostenloses Abo der Zeitschrift "natürlich gesund" bestellen. Die Zeitschrift erscheint alle 3 Monate und wird euch dann völlig kostenlos geliefert und es ist auch keine Kündigung notwendig, es sei denn, ihr wollt die kostenlosen Ausgaben nicht mehr erhalten.

Zudem könnt ihr euch auch noch aussuchen, mit welcher Ausgabe das Abonnement starten soll, also ob es mit der aktuellen Ausgabe oder erst mit der nächsten Ausgabe beginnt. Ansonsten müsst hr nur noch das Formular ausfüllen und schon wird euch die Zeitschrift in regelmäßigen Abständen zugeschickt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Der Titel der Zeitschrift hört sich sehr interessant an, allerdings habe ich auf der Site nicht so wirklich schlau daraus geworden. Außerdem wäre interessant zu wissen, was da mit den angegebenen Daten passiert. Denn auch dazu finde ich nichts auf der Site.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also die Daten werden eigentlich bei jeder Probenanforderung weitergegeben, nur hier steht in der Tat gar nichts dabei. Ich weiß es auch nicht, aber in der Regel kann man davon ausgehen, dass die Daten weitergegeben werden, es sei denn es steht ausdrücklich dabei. Wobei ich hier eher nicht davon ausgehe, dass die Daten verkauft werden.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge