schöne Herren Kleidung

vom 17.03.2009, 22:39 Uhr

ich finde die Herren Kleidung in den Katalogen immer so spießig ! Egal was ich mir auch ansehe, ich habe immer den Eindruck dass das nur war für Leute über 30 ist. Wo gibt es denn wirklich coole Outfits mit denen man sich auch sehen lassen kann. Ich möchte nicht den Eindruck machen als würde ich mich aus dem Second Hand Shop einkleiden.

Gibt es event. einen Versand über den man coole Klamotten aus dem Ausland kaufen kann, der Preis wäre nicht so wichtig.

» Grokster » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Bei Amazon bekommt man doch jeden Stil zu kaufen. Ansonsten wäre es wichtig zu erfahren, ob du eher sportlich bist und was dann für dich modern und cool ist. Du kannst auch bei Zalando vorbeischauen. Magst du es eher sportlicher dann kannst du beispielsweise bei sportsdirect vorbeischauen, das ist ein Shop aus dem Ausland, aber die versenden wirklich schnell und gut. Vielleicht schaust du auch einfach mal in einer Großstadt vorbei, dort gibt es oftmals moderne und coole kleine Läden.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge