Musik Mobile für Babys mit z. B. klassischer Musik kaufen
Meine Enkelin ist gerade auf die Welt gekommen und wir sind alle noch ganz aus dem Häuschen was das angeht. Nun möchte ich der kleinen was nettes schenken und dachte dabei an ein Musik Mobile.
Aber die Dinger die es so zu kaufen gibt finde ich nicht so schön, mir wäre eines mit klassischer Musik ganz recht, aber das habe ich noch nirgends gesehen. Wo könnte man sowas kaufen oder bestellen, im Internet soll es doch alles geben also warum nicht auch ein Mobile?
Musik Mobile mit klassischer Musik wirst du wohl kaum bekommen, weil diese einfach nicht so beliebt sind. Außerdem ist der Sound dieser Mobile nicht besonders gut, so dass klassische Musik sich da vermutlich gar nicht so gut anhören würde.
Ich würde mich an deiner Stelle daher lieber für ein anderes Spielzeug entscheiden und dem Kind einfach eine CD mit klassischen Stücken für Kinder mitschenken. Die Mutter kann die Musik abspielen, wenn das Kind einschlafen soll oder so. Das hilft bestimmt und dann ist die Klangqualität auch besser, als bei einem Musik Mobile.
Dieser Thread ist zwar schon alt und das Mädchen wird mit sechs Jahren sicherlich kein Mobile mehr brauchen, aber ich möchte trotzdem klarstellen, dass es sehr wohl schöne Mobiles mit klassischer Musik gibt, die sich auch super anhören.
Crispin, du hast doch keine Kinder und möchtest auch keine, oder? Wie kommt es dann, dass du dich ständig zu Themen (wie hier: Spielzeug etc.) äußerst, von denen du keine Ahnung hast?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59080.html