Alle möglichen gratis Downloads fürs Handy
Wo kann ich denn bitte schön Gratis Downloads bekommen? Mir geht es in der Hauptsache um Klingeltöne für mein Handy, denn die man so über das Fernsehen runterladen kann sind mir zu teuer.
Mir wäre es Recht wenn es solche mit Musik sind, also neueste Hits oder Filmmusik. Ihr habt doch bestimmt den einen oder anderen Tipp für mich wie ich da für lau rankomme?
Hallo,
hat dein Handy eine Walkman-Funktion? Wenn ja, kannst du einfach .mp3-Dateien auf dein Handy laden und dann auch als Klingeltöne nutzen. Wenn du dann noch .mp3-Lieder besitzen möchtest, kannst du diese immer noch relativ günstig kaufen.
Wenn du uns verrätst, welches Handy du besitzt, ist es natürlich einfacher dir zu helfen.
MFG, Goldenboss.
Diese teuren Super-Spar-Klingelton-Abos´s sind wirklich eine Frechheit und gehört eigentlich verboten, allein schon wegen der nervigen eindröhnenden Werbung (bei uns in Österreich spricht den Werbetext seit Neuen ein Deutscher, der vergebens versucht das ganze wienerisch klingen zu lassen )
Ein tolles Service bietet aber Nokia an unter den Namen mosh an, dort kann man sich als registriertes Mitglied Dateien, die andere zur Verfügung stellen, gratis runterladen. Dort findet man alles was das Handy-Herz begehrt, software fürs Handy, Themes, Games, Klingeltöne, Hintergründe usw.. und alles gratis!
Allerdings denke ich schon, dass sich da Nokia da in einer ziemlichen Grauzone bewegt, da es sich da wahrscheinlich nicht nur um freies Material handelt, kann das allerdings nicht wirklich beurteilen. Da es sich um eine ofizielle Nokia-Plattform handelt, habe ich zumindest dahingehend nicht allzugroße Bedenken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58996.html