Bücher - Wege zum gesunden Leben

vom 16.03.2009, 21:23 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen, ein echt tolles Buch gefunden, dass ich es meiner Meinung nach hier unbedingt vorstellen musste. Denn es hat mir selbst sehr geholfen und vielleicht kann es euch womöglich auch helfen!

Das Buch heißt "Hoffnung, Wege zum gesunden Leben" und der Autor heißt Uwe Arning. Mit seinem Buch habe ich es geschafft, meine Panikattacken in sehr großen Gebäuden zu überwinden. Denn ich bin das komplette Gegenteil, von einem, der eine Klaustrophobie hat!

Das Buch enthält sehr hilfsreiche Tipps und erklärt auch viele Techniken, die ich gegen die Panik, anwenden kann. Auch finde ich, dass es sehr ausführlich geschrieben ist und der Autor sehr gut auf ein Problem eingehen kann. Da ich seine Techniken sehr gut verstehe.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und ich hoffe, dass es noch vielen unter euch helfen wird!

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank für diese tolle Empfehlung! Meine Tante teilt traurigerweise das gleiche Schicksal wie du und ich habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, sie zu unterstützen. Daher gebe ich die Empfehlung sehr gerne weiter!

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge