Liebe zu Dritt

vom 16.03.2009, 18:51 Uhr

Also für mich und auch für meinen Partner würde sowas niemals in Frage kommen und wir sind alles andere als prüde oder so, aber für uns ist die Liebe und der Sex was sehr privates und wir möchten dieses Gefühl auch mit keinem Dritten teilen.

Ich habe alles, was ich brauche in meinem Partner gefunden und egal ob es sich nun um alltägliche Dinge oder im sexuellen Bereich handelt, ich kann mit ihm alles ausleben, was ich möchte, weil wir beide sehr offen für sowas sind und auch sehr gerne mal experimentieren in Sachen Sex, aber halt immer nur im Duo.

Wir können es uns auch überhaupt nicht vorstellen, das sie in unserem Sexleben eine dritte Person, egal ob männlich oder weiblich, mit einmischt, denn die Gefahr, das man eifersüchtig wird, wäre viel zu gross. Aber so ist das halt bei uns und wir kommen damit gut klar, aber du hast ja schon irgendwo den Wunsch, es mal real auszuprobieren und da finde ich, solltest du es deinem Partner mal vorschlagen oder ihn durch die Blume mal über dieses Thema ausfragen.

Vielleicht hat er ja auch irgendwelche geheimen Phantasien, von denen du nichts weisst und er traut sich genauso wenig diese dir gegenüber auszusprechen, wie du. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nicht offen über seine sexuellen Wünsche und Phantasien reden kann in einer Beziehung.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^