Nordsee Urlaub auf Borkum: Tipps / Erfahrungen?

vom 15.03.2009, 21:23 Uhr

Im Winter habe ich immer wieder mit Asthma zu kämpfen und mein Arzt hat mir geraten an die Nordsee zu gehen weil dort die Luft so gut sein soll. Nun hat mir eine Freundin geraten nach Borkum zu fahren und mich dort für 2 Wochen zu erholen. Leider konnte sie mir nicht sagen wo ich dort ein gutes Hotel finden kann denn sie war selbst noch nicht dort.

Ich kenne Borkum auch nicht aus persönlicher Erfahrung und bin daher darauf angewiesen einen Borkum Kenner zu finden der mit sagt wo es sich gut wohnen lässt.

» Hooli » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »

Und wenn dir hier jetzt eine x-beliebige Person sagt, dass das Hotel A gut ist, buchst du dort einen mehrwöchigen Aufenthalt? Das würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt machen, sondern mal lieber ein oder zwei weitere Erfahrungswerte sammeln.

Ich war zwar schon auf Borkum, bin dort allerdings nie in einem Hotel untergekommen sondern habe eine Ferienwohnung gemietet. Dementsprechend kann ich auch keine bestimmten Hotels aus eigener Erfahrung empfehlen.

Es wäre daher empfehlenswert, verschiedene verfügbare Hotels mal auf ihre Bewertung bei Portalen wie tripadvisor oder yelp hin zu untersuchen. Dort bekommst du meistens die aktuellsten Bewertungen und Kommentare von Leuten, die dort in jüngster Vergangenheit selbst übernachtet haben.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge