Billig Motorrad Teile kaufen

vom 15.03.2009, 20:53 Uhr

Da ich selbst fast alles an meinem Motorrad mache spare ich schon einiges an Geld aber die Teile kosten immer sehr viel. Besteht denn auch die Möglichkeit sich diese aus dem Internet zu holen? Ich habe dabei aber ein bisschen Bedenken dass die vielleicht nachgemacht sind oder noch schlimmer geklaut. Damit das nicht passiert frage ich alle Experten hier wo es gute und günstige Teile gibt die auch alles Vorschriften des Herstellers und des TÜV entsprechen?

» Tourniquet » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,00 »

Anscheinend gibt es hier keine Motorrad-Experten, weil niemand deinen Beitrag bisher beantwortet hat. Auch ich bin kein Experte und kann nicht einmal ein Motorrad fahren. Aber wenn du an deiner Maschine alles selbst machst, sparst du wirklich viel Geld. Nun willst du die Ersatzteile auch noch besonders billig haben. Das verstehe ich zwar, aber weiß auch, dass die Ersatzteil-Händler auch leben wollen.

Ich weiß nicht, welche Maschine du hast. Aber versuche es mal bei eBay. Auch Ersatzteil-Händler findest du eine Menge im Internet. Falls in deiner Nähe ein Wiederverwertungs-Schrotthändler seinen Platz hat und auch unfallgeschädigte Autos und Motorräder führt, solltest du mal dort gucken. Wenn die Teile noch gut sind, zahlst du sehr wenig dafür.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge