Welche Musik beim Sex hören?
Hallo,
ich habe mir schon sehr oft überlegt, welche Musik, beim Sex die Richtige für mich und meine Freundin ist! Denn ich finde, dass gute Musiktitel einfach zu gutem Sex dazugehören. Da ich ohne Musik auch nicht entspannen kann und das natürlich bei meinem Sex, eine wichtige Rolle für mich spielt.
Jetzt habe ich Probleme bei der Auswahl von den richtigen Musikstücken. Oft finde ich manche Lieder zu schnell und manchmal auch zu langsam. Denn meiner Meinung nach, sollte sich ein Lied, dem Sex in gewisser Hinsicht "anpassen" und gut dazu passen. Er sollte auch nicht zu schnell sein, denn sonst würde er alles verderben.
Welche Musik hört ihr? Kann mir jemand gute Tipps geben, um einen romantischen Abend zu geniessen? Aber bitte keine Volksmusik, denn die mag meine Freundin nicht! Was sagt ihr zu dem Lied "In the Ayer" von FloRida, wäre dieser gut geeignet?
Also ich persönlich finde ja, Musik beim Sex geht gar nicht. Aber das soll natürlich jeder so halten wie er möchte Ich hab auch mal daüber gelesen (Spiegel Gesundheitsspezial oder sowas muss es gewesenn sein), dass Musik auch nicht unbedingt förderlich wäre, da sie eben "rhythmusweisend" ist, wie du es hier ja selber auch beschreibst. Als Mensch mit Taktgefühl neigt man dann halt daran, sich an die Musik anzupassen. Egal, ob die Musik nun eher zu schnell oder zu langsam ist, es bleibt pro Lied auch meistens die ganze Zeit bei demselben Rhythmus.
Aber wenn du bzw. ihr meint, dass es euch mit Musik besser gefällt, vielleicht probiert ihr es einfach mal mit "Meditations-CDs"? OK, das klingt jetzt natürlich eher einschläfernd als erotisch-anregend, aber es gibt ja solche Mood-CDs für verschiedenste Zwecke, und vor allem mit den verschiedensten Geräuschkulissen bzw. Melodien. Es muss ja kein Vogelgezwitsche oder so sein
Wir hören beim Sex auch keine Musik. Könnte mir das auch nicht vorstellen das es Leute gibt die das tun. Beim Sex sollte man sich ja nicht auf die Musik konzentrieren, sondern eins werden mit dem Partner. Welche Musik sich eignen würde? Das kann man so pauschal nicht sagen. Aber eins kann ich gleich sagen, dass Heavy Metal gar nicht geht. Das macht eher wild und eventuell ruppig. Da könnt es passieren, dass Du ihr ausversehen weh dabei tust.
Hallo
Musik beim Sex muss sein? Das ist auch das Erste, was ich höre. Ich denke mal, Du meinst etwas Gefühlvolles oder Romantisches VOR dem Sex - quasi um in Stimmung zu kommen?
Als ich Deinen Beitrag gerade las kam mir spontan eine Szene aus dem Film "Zehn - die Traumfrau" in die Erinnerung. Vielleicht kennen die einige von Euch. Hier ist die ultimative Musik zum Sex der Bolero von Ravel und Bo Derek schlägt ihrem Liebhaber im Rythmus des Musikstücks ihre Rastazöpfchen um die Ohren. Und geliebt wird auch im Takt der Musik.
Ob "Bolero" oder etwas Ruhigeres - klassische Musik ist sicher nicht falsch. Es sollte aber eher etwas Unaufdringliches sein.
Ich persönlich möchte zum Sex keine Medien - weder Fernsehen noch Musik. Aber das ist ja Geschmackssache.
Es ist wohl eine Geschmackssache, ob man beim Sex überhaupt Musik hören möchte und erst recht, welche Art von Musik. Wie steht deine Freundin eigentlich zur "musikalischen Untermalung"? Hast du sie schon einmal gefragt?
Laut Welt Online geht beim Sex alles, was Groove hat. Rhythmus. Schöne Basslinien. R'n'B und Soul sind also eine gute Wahl (wenn beide diesen Musikstil mögen. Bei einem Thrash Metal Fan, bist du beispielsweise mit Soul möglicherweise auf dem Holzweg).
Genauer nachlesen kannst du hier (ich finde den Artikel teils recht amüsant): Klick.
Hallo,
in jüngeren Jahren hörte ich auch beim Sex Musik. Da hat man sich aber auch noch mit dem Freund in seinem oder meinem Zimmer getroffen, Cd angemacht, gekuschelt und sich unterhalten.
Nun, als Ehefrau, habe ich für gewöhnlich Sex im Schlafzimmer, da steht im Höchstfall der Fernseher, der beim Sex aber natürlich aus ist. Und wenn wir auf ein anderes Zimmer ausweichen, dann ist da auch keine Anlage, die ich dann noch anwerfen wollte.
Früher hörten wir Metal, wie Megadeath oder so. Das machte mich damals total an, dementsprechend war dann auch der Sex wild. Nun bevorzuge ich, wenn ich Musik hören würde, eher Soul oder R´n´B, etwas Rhytmus und schöne Stimmen.
Ich finde es sehr schade, daß du dich nur mit Musik enspannen kannst. Das stöhnen des Partners ist doch viel schöner und anregender als jede Musik.
Yvonne78 hat geschrieben:Früher hörten wir Metal, [...] dementsprechend war dann auch der Sex wild.
Das waren noch Zeiten. Hat irgendwie immer Spaß gemacht. Heutzutage aber ist es so, das kaum einer mehr sich konzentrieren möchte auf das wesentliche, immer muss irgendwo irgendwas rumdudeln, irgendwie muss man immer abgelenkt werden, warum eigentlich?
Sicher, Musik zur Einstimmung ist schön und das kann manchmal auch sehr wichtig sein, aber wenn es zur Sache geht, dann doch bitte ohne Musik. Ich möchte meinen Schatz doch gerne hören und nicht gerade zur unpassensten Stelle irgendein Gitarrensoli oder hämmernden Drummbeat hören, nur weil es zur Musik passt, aber definitiv nicht zur Stimmung und Situation .
Hallo Entertainment,
so sehe ich das mittlerweile auch. Meine Metallzeit ist aber auch schon 15 Jahre her. Ich möchte beim Sex lieber meine Ruhe und nur unseren Atem hören und nicht Mark Medlock, der was von Summer Love singt.
Ich denke, sonst kommt man schnell in die Versuchung, den Sex an den Rhytmus anzupassen, egal ob es einem gerade passt oder nicht. Lieber in Ruhe sexeln, als sich von Musik beeinflussen lassen. Aber jeder der gern Musik dabei hört, es sei ihm gegönnt.
Hallöchen!
Warum möchtest du denn unbedingt mit deiner Freundin Musik während des Sex hören? Ausprobiert habe ich das zwar auch mal, aber für mich war das gar nichts. Es gab absolut keine Romantik mehr, und auch allgemein viel weniger Gefühl. Meiner Meinung nach lenkt das Musikhören während des Sex' einfach nur ab und entfacht Gefühle in einem, die man nicht unbedingt beim Sex haben sollte. Sonst hat das Ganze nicht mehr viel mit Liebe zu tun, finde ich!
Und auch ansonsten, ich glaube die Antwort auf deine Frage ist im Grunde genommen ziemlich einfach. Wenn ihr denn unbedingt Musik hören müsst, dann wählt die Musik aus, die ihr auch wirklich mögt, und keine andere. Das kann Pop sein, aber auch Rock, Metal, oder meinetwegen auch Hip-Hop. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Liebe Grüße wünscht porcelain!
Ich habe zu Sex gerne Musik im Hintergrund laufen. Das liegt in erster Linie daran, dass wir damit versuchen, Gestöhne und andere Geräusche zu übertönen. Wir wohnen beide noch im Hotel Mama und die soll nun mal nicht alles mitbekommen. Dazu kommt noch, dass es bei uns extrem hellhörig ist. Selbst wenn man mal sturmfrei hat, kann man hören, wie sich ein benachbartes Pärchen streitet. Ob die uns hören, ist mir relativ egal. Aber ich will ihnen nicht zuhören müssen, während ich mit meinem Freund schlafe.
Zu unseren Anfangszeiten war es relativ egal, was für Musik gerade lief. Hauptsache, sie war laut genug. Da musste auch schon mal das Radio herhalten, wenn der CD-Player kaputt war. Heute hängt die Musik dann von unserer Stimmung ab. Wir schmeißen gerne mal Ac/Dc in die Anlage rein, wenn wir ganz wild sind. Wenn wir es hingegen mal gefühlvoller angehen, treiben wir es zu entspannten Tönen von Bob Marley und Co. Nach dem Sex kann es mal sein, dass mein Freund dann meine Gefühlsduselei ertragen muss und ich Lust auf Xavier Naidoo bekomme. Diese Art von Musik gehört dann aber definitiv in die Kategorie Nachspiel und Kuscheln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58794.html