Rapper Massiv - ist er zu emotional?
Vor kurzem ist Massiv´s neues Album "Meine Zeit" herausgekommen. In diesem Album berichtet Massiv über seine Gefühle und Gedanken, die er empfindet, wenn er seine Texte für seine Lieder schreibt. Man hört in seinen texten Mitleid Trauer und seine Hilfslosigkeit heraus. Da er sich immer mehr Sorgen um seine Mitmenschen und um sein Leben macht.
Doch ich finde, dass er sich sehr verbessert hat. Dieses ist jetzt sein drittes Album, das er nach einer langen Auszeit herausgeracht hat. Denn es wurde auch langsam Zeit, denn sein Label hatte für ihn ca. 250.000 Euro investiert. Damit er ein erfolgreicher Rapper werden kann. Doch diese Auszeit hatte er sich nehmen müssen, da auf ihn voriges Jahr mehrmals geschossen wurde und er dabei sehr schwer verletzt wurde.
Doch ich bin sehr überrascht darüber, dass er so plötzlich keine Lieder von gewaltbeschreibenden Liedern mehr schreibt sondern zu nachdenklich machenden Texten gewechselt hat. Doch seinem Image hat dies, zum Glück nicht geschadet. Denn sein Niveau ist dadurch nicht im Geringsten gesunken. Dadurch bleiben seine Lieder sehr anspruchsvoll, das ich an ihnen sehr schätze.
Wie denkt ihr darüber? Hat er etwas Ansehen verloren oder mögt ihr Massiv nicht besonders? Wie ist eure meinung zu diesem Rapper?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58734.html