Haut ab 30 richtig pflegen

vom 13.03.2009, 12:21 Uhr

Ich bin nun 32 und habe starke Probleme mit meiner Haut. Besonders die Haut an den Wangen sehr empfindlich und errötet leicht. Nun habe ich mich nach speziellen Produkten für die Haut ab 30 umgesehen, leider konnte ich keine spezielle Creme für die Haut ab 30 finden. Für die Haut ab 50 oder ab 60 gibt es ja jede Menge spezielle Creme. Jetzt frage ich mich was eine Creme für die Haut ab 30 beinhalten sollte.

Welche Creme benutzt ihr? Würdet ihr eher pflanzliche Inhaltsstoffe bevorzugen? Bin mir total unsicher und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

» Wolwumm » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »

Es hört sich fast so an, als ob deine Haut eher trocken ist? Dann würde ich dir zu einer reichhaltigen Pflege aus dem Sortiment der Naturkosmetik raten. Die wertvollen pflanzlichen Öle kennen keine Altersgrenzen und pflegen alte wie junge Haut. Wichtig ist, dass man weiß, wie trocken oder fettig deine Haut ist und dass man dann die Creme darauf abstimmt. Wenn sie zu fettig oder zu wenig fett ist, kann die beste Creme nichts ausrichten.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge