Schöner Centerpark in Holland gesucht

vom 13.03.2009, 11:13 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Centerpark in Holland. Wo in Holland ist eigentlich egal, die Hauptsache ist, der Park ist schön gelegen und nicht direkt an einer Autobahn oder Schnellstraße. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Was meint ihr, wie viel wird das kosten: 2 Wochen Centerparks in Holland für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren)?

» Sprilli1979 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »

In Holland gibt es ja, glaub ich, 3 oder 4. Aber die finde ich alle nicht so berauschend. Wir haben uns den in Zandvoort mal angesehen und der war soweit eigentlich Ordnung, also wenigstens lag er ganz schön direkt am Meer. Das finde ich wichtig. Wenn man dann noch Glück hat mit dem Wetter, haben die Kinder auch Spaß. Aber ansonsten ist der echt überhaupt nicht das wert, was er kostet. Für so ein einfaches Bungalow zahlt man im Sommer ja schonmal gute 600 Euro für eine Woche und dafür war die Optik dort echt katastrophal: Überhaupt keine schöne Umgebung, vor allem, was die Bepflanzung angeht (kaputter, sehr vertrockneter Rasen auf den Terassen).

Und ansonsten war der Park innen auch alles andere als schön. Alles war sehr düster, alles war vor allem aber überteuer, egal was man machen wollte, es kostete einfach immer eine Unmenge an Geld, was total ungerechtfertigt war. Mich hat der nicht vom Hocker gerissen, aber es ist der einzige, der wenigstens am Meer liegt und wo man ein bisschen was von der Nordsee hat.

Aber ich würde da nie Urlaub machen mit Kindern. Da ist jedes einfache Ferienhaus schöner und da herrscht weniger Krach.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge