Hört Dattebayo auf?

vom 05.09.2007, 18:37 Uhr

HI

1. Ich komme nicht mehr auf die Dattebayo Seite anscheinend down D:
2. Jetzt das schlimmste: Ich habe gehört, dass Dattebayo keine Naruto Subs mehr macht weil die Anfrage zu niedrig ist. Stimmt das? Konnte den Artikel nicht lesen weil Seite down.

Dattebayo waren die besten man und jetzt wollen die keine Naruto Shippudden FanSubs mehr machen traurig traurig traurig traurig

Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich werde Selbstmord begehen, wenn mir keiner bestätigt, dass die weiter machen!

GreetZ K123

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »

So,wie ich das verstanden habe,...mußt du wohl sterben :( Jedenfalls sollen sie wohl keine Folgen mehr übersetzen,da wohl Pokemon mehr einbringt.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mal fuer die, die nicht lesen koennen, was auf der dattebayo Seite steht:

Dattebayo beendet das subben von Naruto permanent (fuer immer). Der Grund ist NICHT, dass nicht genug Nachfrage da waere (was fuer ne Idee auch), sondern dass andauernd Leute die Naruto Episoden auf Seiten wie myspace youtube veoh myvid und wassweissich stellen. Dies veraerget dattebayo natuerlich weil

1. die Werke in low-quality verbreitet werden und aber dattebayo drinsteht
2. und viel wichtiger: fansubben bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone (offensichtlich). Dattebayo hat kein Interesse daran so zu wirken als wuerden sie ueberall im Internet Naruto kostenlos verteilen und auf tausenden von Servern die Folgen liegen zu haben. Seit Jahren macht dattebayo immer wieder darauf aufmerksam, doch keiner hoert hin. DESHALB (und nur deshalb) wurde das subben von Naruto eingestellt. Wenn andere von DB gesubbte Anime auch weiter ueber og genannte Seiten verbreitet werden, werden diese auch eingestellt. Wie man die Folgen sehen soll? Auf seinem eigenen Rechner mit den bittorrent seeds von DB. Steht aber auch alles (noch viel ausfuehrlicher) auf der DB Seite (kurz googeln keine Ahnung ob ich hier linken darf)

Soweit ich weiss ist die Seite nicht down gewesen, nur entweder ueberlastet, oder Du hast einen Kommenter/Frage geschrieben und bist gebant worden (scheint da oefter zu passieren - ham halt keine Zeit dafuer)

» crablouse » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,84 »