Immer mal wieder kostenlose Beautyprodukte

vom 13.03.2009, 08:48 Uhr

Hallo an alle Beautyfans,

in einem Blog gibt es seit Neustem immer mal wieder Beautyprodukte zu ergattern. Aktuell zum Beispiel eine Lippenfarbe von Rival de Loop und ein paar Dekosteinchen zur Fingernagelverzierung .

Die Artikel sind jeweils einmal vorhanden und wer etwas haben möchte, muss einfach nur eine Mail schreiben und begründen, weshalb er sich das Produkt als Geschenk wünscht. Klingt sehr einfach.

Gruß

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Lippenstift bzw. dieser LipPaint von Rival de Loop hat inzwischen anscheinend eine glückliche neue Besitzerin gefunden. Die Dekosteinchen für die Fingernägel sind noch immer zu verschenken.

Neu hinzu gekommen ist seit letzter Woche eine Probiergröße des Weleda Pflanzenzahngels. Dieses könnt ihr auf dem Blog unter dieser Webadresse finden. Wer das Zahngel von der Bloggerin gerne geschenkt bekommen möchte, braucht einfach nur eine nette Mail zu schicken.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, die Chance, ein Produkt zu erhalten, ist ja mehr als gering. Ich glaube nicht, dass da eine reelle Chance besteht, etwas zu bekommen, bei nur einem Produkt. Aber das muss ja jeder selbst wissen :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich glaube nicht, dass man bei dem Blog eine supergeringe Chance hat das Produkt zu erhalten, bloß weil es nur eines gibt. Soweit ich das verstehe, ist das ja kein Gewinnspiel in dem Sinne. Mir scheint es eher so, als würden die jeweiligen Beautyprodukte halt so lange zu verschenken sein, bis sich der erste per Mail meldet und meint, dass man das Produkt gerne haben möchte.

Ich denke, solange man halt der oder die Erste ist, die eine nette Mail schreibt und sich dabei nicht sehr ungeschickt ausdrückt, sind die Chancen durchaus recht hoch.

Zu verschenken hatte der oben genannte Blog schon ein Weilchen lang nichts mehr. Dafür gibt es jetzt ein Tauschangebot: Die Bloggerin bietet zum Tausch ein mehr oder weniger teures Gesichtswasser an und wartet auf eure Angebote.

Was ihr anbietet, ist wohl euch überlasssen. Hier steht es nochmal genauer . Ich denke, dass ihr natürlich die Versandkosten tragen müsst, wenn ihr tauschen möchtet, ist auf jeden Fall okay.