Word stürzt immer wieder ab

vom 12.03.2009, 19:09 Uhr

Hallo,

ich verzweifle langsam mit meinem word :twisted:

Es stürzt immer wieder ab, ohne mir ersichtlichen Grund. Es ist schwierig den Fehler konkret zu beschreiben, aber es friert oft ein und reagiert einfach nicht mehr, und dann kommt die Meldung: word hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Oder aber es kommt die Meldung: das Programm reagiert nicht - sofort beenden oder abbrechen. Es ist auch nicht so, dass ich zu viele Wordseiten offen habe oder irgendwelche Grafiken reinlade - es stürzt einfach so ab, manchmal während ich etwas tippe, manchmal während ich nichts tippe. Ich benutze Microsoft Word 2002 (XP). Kann mir jemand helfen?

» Guerilla » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo Guerilla,

ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass es auch unter Word 2002 die Funktion einer Reparaturinstallation gibt. Hierzu einfach unter Systemsteuerung -> Software -> Microsoft Office oben auf den Button "ändern" klicken und dann Reparaturinstallation auswählen. Falls das nicht funktionieren sollte, kannst du noch versuchen, die Word-Kompnonente zu entfernen und nach einem Systemneustart wieder zu installieren. Ich hoffe damit kann dir geholfen werden.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge