Motorrad Hochzeit

vom 12.03.2009, 18:31 Uhr

Ich, bin leidenschaftlicher Biker und seit drei Jahren in einem Club. Nun steht meine Hochzeit bevor, meine Frau ist auch begeisterte Motorradfahrerin. Daher haben wir die Idee, eine Motorradhochzeit zu machen. Alle meine Kumpels sind natürlich eingeladen und würden uns zur Kirche begleiten und sich allerlei Tolles ausdenken, so wie ich sie kenne. Meine Verwandtschaft ist von dieser Idee allerdings alles andere als begeistert.

Da würden die Onkeln und Tanten erst gar nicht kommen, hat meine Mutter gemeint, ich solle doch eine ordentliche Hochzeit machen, wie es sich gehört. Die Meinungen bei der Familie meiner Frau sind ungefähr die gleichen. Aber eine Motorradhochzeit finde ich total cool, schließlich ist es ja meine Hochzeit, und die möchte ich so haben, wie ich mir das vorstelle.

Soll ich trotzdem nachgeben, nur weil meine liebe Verwandtschaft das so will?

» RockerManni » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »

Na ja, das kommt darauf an wie wichtig dir und deiner Verlobten die Anwesenheit der Verwandtschaft ist. Für manche ist es ausreichend, wenn sie nur im engsten Bekanntenkreis heiraten. Die Hauptsache ist, daß es für deine Zukünftige und dich ein schöner Tag wird. Wenn es euer beider Traum ist, so zu heiraten, wie du erzählst, dann viel Spaß. Es geht, meiner Meinung nach, niemanden was an, wie ihr diesen Tag gestaltet.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

RockerManni hat geschrieben:Soll ich trotzdem nachgeben, nur weil meine liebe Verwandtschaft das so will?

Hallo RockerManni

Hey wenn du ein echter Vollblutbiker bist, dann ziehst du die Biker Hochzeit doch ganz klar durch, schließlich ist es euer Tag. Deine Frau ist doch auch gerne Bikerin oder? Also ich bin selber auch Bikerin und als Hangaround im Moment mit nem Clulb unterwegs. Wir waren letztens auf einer Biker Doppelhochzeit und da war auch die "Normale" Familie mit den Bikern am feiern und es war eine super Party. Selbst die spießigsten von ihnen mussten zugeben, das diese Hochzeit wohl ewig in ihren Köpfen bleibt, aber im positiven Sinne.

Also da es euer Tag ist und ihr ihn so erleben sollt, wie ihr euch das wünscht, würde ich sagen, ihr sollt euch auf keinen Fall davon abbringen lassen und eine mega coole Bikerparty auf die Beine stellen. Ihr werdet sehen, auch der Rest der Familie kommt damit klar. Schließlich müssen sie ja auch euren Wunsch akzeptieren.

Ich wünsch dir und deiner zukünftigen Frau alles Gute und einen guten Start in die Motorradsaison 2009. Liebe Grüsse aus dem Emsland sendet euch eine Bikerin. 8)

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge