schöne Familienfotos mit Kindern machen
Demnächst fahre ich mit meinen Kindern und meinem Freund in die Nähe von Köln - dort wohnt eine Tante von mir, die wirklich schwer krank ist und voraussichtlich nächstes Jahr nicht mehr leben wird. Ich möchte, als Erinnerung, unbedingt schöne Bilder beim Fotografen machen lassen. Also wir und meine Tante zusammen.
Was haltet ihr von dieser Idee? Mein Freund ist nicht sonderlich begeistert, aber er würde immerhin mitmachen. Und: Könnt ihr mir vielleicht ein Fotostudio in Köln empfehlen? Es sollte nicht zu teuer sein und der Fotograf sollte gut mit Kindern umgehen können, da meine beiden Kleinsten erst 4 und 7 Jahre alt sind. Danke für Antworten!
Ich finde solche Empfehlungen immer schwierig, wenn ich ehrlich bin. Ich habe schon oft von Fotografen vorgeschwärmt bekommen, deren Bilder ich aber total grottenhässlich gefunden habe. Daher finde ich,dass du selbst die Arbeit von Fotografen vergleichen solltest, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
An deiner Stelle würde ich mal im Internet danach suchen. Dort bekommt man oftmals schon einige Bilder zu sehen und kann dann so entscheiden, ob der Fotograf für einen gut ist oder nicht. Auf Empfehlungen würde ich mich da auch eher weniger verlassen, wenn ich ehrlich bin, weil da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58537.html