Wo Kleidung mit Tribal / Drachen Motiven günstig kaufen?
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe hiermit auf eure Mithilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach Sweatshirts oder auch Sweatjacken mit Tribal- oder Drachenmotiven. Leider ist es sehr schwierig sowas zu finden. Bei uns in den Geschäften gibt es sowas gar nicht und wenn dann nur für Kinder. Ich brauche aber Gr. XL.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche weiterhelfen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo!
Schau dich doch mal bei alternativen Onlineshops um. Sei es X-tra-X, EMP vor allem, Shops bei Ebay usw. Besonders EMP hat eine enorme Auswahl an Tribalshirt, Pullis und weiteren Textilien.
Es gibt unzählige Gothiocshop im Internet, da wirst du bestimmt fündig. Viele größere Städte haben auch Headshops (meist in Bahnhofsnähe), Gruftilädchen oder Filialen von Close Up, dort können die Shirts direkt probegetragen werden.
Leider bin ich bislang immer noch nicht wirklich fündig geworden und vielleicht hatte ja mal jemand von euch auch das gleiche Problem und weiß, wo ich nun Klamotten mit Tribal- oder Drachenmotiven in der Größe XL günstig erwerben kann. Ich habe zwar hier und da mal bei ebay was ersteigern können, aber generell finde ich die Auswahl an Geschäften oder Shops in diesem Bereich mehr als mager.
EmskoppEL hat geschrieben:Leider bin ich bislang immer noch nicht wirklich fündig geworden und vielleicht hatte ja mal jemand von euch auch das gleiche Problem und weiß, wo ich nun Klamotten mit Tribal- oder Drachenmotiven in der Größe XL günstig erwerben kann. Ich habe zwar hier und da mal bei ebay was ersteigern können, aber generell finde ich die Auswahl an Geschäften oder Shops in diesem Bereich mehr als mager.
Auch bei EMP nichts gefunden? Mittlerweile kaufe ich dort schon seit Jahre nicht mehr, aber damals hatten sie immer massenhaft Kleidung mit Tribal-Motiven. Da wunder es mich doch sehr, dass hier nicht fündig geworden bist. Ich war als Kind mehr oder weniger von den Motiven begeistert und habe dort ab und zu mal ein T-Shirt oder einen Pullover mit dem entsprechenden Muster bestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58511.html