Nintendo DS Sudoku Anleitung
Meine Tochter hat für Ihren Nintendo DS auf dem Flohmarkt ein günstiges Sudoku Spiel gekauft. Zwar ohne Spielanleitung, aber funktionsfähig. Nun kommen wir alleine nicht ganz klar und würden doch eine Anleitung brauchen.
Wer hat denn auch so ein Sudoku Spiel mit Anleitung? Eine Kopie würde uns ja auch schon reichen. Oder kann man irgendwo solche Anleitungen bestellen? Kenne mich da noch nicht so aus. Nur ohne können wir mit dem Spiel nichts anfangen. Wer kann uns da bitte schnell weiterhelfen?
Da ich momentan ganz begeistert Sudoku auf dem Nintendo DS spiele: Man braucht die Anleitung absolut nicht, alles, was man machen muss, ist den Schwierigkeitsgrad auszuwählen und zu bestätigen. Dann startet das Spiel, man sieht also sein Feld mit den vielen kleinen feldern, die ausgefüllt werden müssen.
Das Sudoku-Spieleprinzip ist Dir bekannt? Es müssen die Zahlen von eins bis neun in jeder Reihe waagerecht und senkrecht, so wie in den Neunerkästchen-Feldern untergebracht werden. In jeder Reihe und jedem Neunerkästchen darf nur einmal jede Zahl vorkommen. Man schreibt mit dem Touchpen die entsprechende Zahl hinein und macht das so lange, bis man das Feld komplett ausgefüllt hat. Das ist alles. Du kannst auch mal auf die Wikipediaseite mit Sudoku schauen, dort ist das auch noch mal ganz ausführlich erklärt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58474.html