Wer hat Erfahrungen mit der BayernLB?

vom 11.03.2009, 23:00 Uhr

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der BayernLB gemacht? Ich würde mir gerne eine neue Bank suchen, weil in meiner alten, die ich seit der Lehre habe, durch Personalwechsel einiges nicht mehr so wirklich in Ordnung ist.

Nun bin ich nicht wirklich so fit in Sachen Wirtschaft in unserer Region und habe mich einfach mal an meine Suchmaschine gesetzt, um mich zu informieren. Dabei bin ich eben über diese BayernLB gekommen. Vor allem würde mich interessieren, ob da jeder Mensch Kunde werden kann, und wie die im Allgemeinen so arbeiten.

» KLubbi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »

Persönliche Erfahrungen mit der Bayerischen Landesbank habe ich zwar keine, aber ich würde mal meinen, für das Privatkundengeschäft steht diese nicht zur Verfügung. Was die BayernLB überhaupt ist und was deren Aufgaben und Geschäftsgebiete sind, kann man auf dieser Seite sehr gut nachlesen. Aber in Bayern sollte es ja bestimmt auch noch einige andere Banken für Privatkunden geben. :roll:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge