Suche einen free Chat
Ich bin jetzt gerade beim Rumstöbern im Internet auf eine Werbung gestoßen, in der ein Free Chat angepriesen wird. Was bedeutet denn Free Chat? Heißt das, dass die Registrierung nichts kostet und man umsonst chatten kann oder heißt das, dass man da ziemlich freizügig chatten kann und das vielleicht auch ein wenig anzüglicher ist?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Chat, in dem man Sachen auch mal offen und ehrlich ansprechen kann und vielleicht auch mal ein wenig direkter werden kann ohne dass der Admin einen gleich raus wirft.
Hallo KLubbi,
ich kann dir da eine gute Seite empfehlen: Link!
Dort kannst du ohne Registrierung chatten. Du brauchst lediglich Nutzernamen angeben und Chattchannel suchen. Such dir dort einfach ein paar Personen raus mit den du schreiben möchtest - und fertig
Hi,
Solche Chats gibt es im Internet massenhaft. Einfach mal bei Google suchen.
ich bin nämlich auf der Suche nach einem Chat, in dem man Sachen auch mal offen und ehrlich ansprechen kann und vielleicht auch mal ein wenig direkter werden kann ohne dass der Admin einen gleich raus wirft.
Ich weiß nicht ganz was du damit meinst. Es gibt viele Leute die, wenn du mal direkt wirst (auch wenn ich da nicht sagen kann was du darunter verstehst), sowas als Beleidigung auffassen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie du bist, wenn du direkt wirst.
Trotzdem solltest du gerade in öffentlichen Chats aufpassen was du sagst und genau darüber nachdenken ob dein Chatpartner vielleicht extrem empfindlich ist und gleich denkt dass du ihn beleidigen wolltest. Ich vermute allerdings dass die Gefahr, in großen öffentlichen Chaträumen, gebannt zu werden, nur weil du mal deine Meinung gesagt hast, ziemlich gering ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58429.html