Haarausfall: Koffeinshampoo / Koffeinhaarwasser
Hallo hier, eine frustrierte 28-jährige braucht Rat: Seit Jahren leide ich mal wieder unter sehr starkem Haarausfall. Da mir auch Besuche beim Dermatologen nicht weitergeholfen haben, probiere ich nun schon seit Monaten alles Mögliche aus. Bisher gänzlich ohne Erfolg. Der einzige der was davon hat, ist mein Apotheker, der freut sich am steigenden Umsatz von Biotinkapseln, Zinktabletten, Schüssler-Salzen, homöopathischen Mitteln etc.
Jetzt hat mich eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht, dass ich es mit Koffeinshampoo und Koffeinhaarwasser versuchen solle. Das hätte bei ihr super geholfen. Hat hier auch jemand gute Erfahrungen damit gemacht oder kann ich mir diese Ausgabe gleich sparen?
Hier meldet sich auch eine frustrierte 29jährige zu Wort
Ich leide auch seit Langem an Haarausfall, habe mir auch inzwischen meine lange Mähne abschneiden lassen, da ich es nicht abkonnte, immer diese langen einzelnen Haare auf der Kleidung oder in der Wohnung zu haben. Selbst aus einem geflochtenen Zopf konnte ich die Haare herausziehen
Zur Zeit kämpfe ich mich auch noch immer durch sämtliche Artikel, die die Apotheken und Drogerien zu bieten haben. Ich überlege seit einiger Zeit, dieses neue Shampoo von Alpecin zu probieren. Aber der Preis von etwa 4,00 € pro 250ml schreckt mich dann doch etwas ab.
Solltest du es vor mir probieren, würde ich mich über eine Nachricht, ob Erfolg oder nicht, sehr freuen.
Hallo merlinda,
ich glaube da müssen wir beide noch etwas warten, momentan bin ich durch meine bisherigen Erfahrungen überhaupt nicht in Laune noch mehr Geld auszugeben für etwas, was wieder nicht wirkt. Bei mir gehen da gerade Frust und Sparsamkeit Hand in Hand.
Hast Du denn vielleicht schon irgendwelche anderen Mittel oder Mittelchen ausprobiert?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58315.html