Haarverdichtung sinnvoll? Welche Kosten?

vom 10.03.2009, 00:54 Uhr

Ich habe da mal eine Frage: Da ich schon seit frühester Jugend sehr feines und dünnes Haar habe und es jetzt mit zunehmendem Alter immer noch weniger wird und man schon ziemlich die Kopfhaut durchschimmern sieht, habe ich mir überlegt, eine Haarverdichtung machen zu lassen. Da ich es bisher nur in einer Anzeige gelesen habe, habe ich keine Ahnung, wie das eigentlich gemacht wird.

Wie lange hält so etwas und vor allem: Was kostet es. Wie ist das wenn die Haare ausfallen, fallen dann die künstlich eingesetzten Haare nicht auch mit raus? Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand meine Fragen beantworten könnte

» Hic Habitat » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,16 »



Das Thema ist schon ziemlich komplex, weil es mehrere Methoden gibt, viele Anbieter und man wohl so einiges falsch machen kann. Das schlimmste daran sind die Kosten, denn so ein Haarteil aus Echthaaren kostet leider im vierstelligen Bereich und hält nur maximal anderthalb bis zwei Jahre. Dann muss man, je nach Haarwachstum, alle vier bis sechs Wochen zu einem Frisör, der einem das Ding wieder in die eigenen vorhandenen Haare einnäht.

Wenn man eben eine dauerhafte, permanente Lösung will, muss man diesen Weg gehen. Es gibt auch Haarteile, die man selbst einsetzt wie eine Perücke, aber das wollen viele Frauen verständlicherweise nicht und sie präferieren etwas, was ihnen mehr das Gefühl eigener Haare gibt. Der Vorteil ist, dass man nicht alle paar Wochen fünfzig Euro plus zum Neu Vernähen bezahlen muss.

» Verbena » Beiträge: 4951 » Talkpoints: 4,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron