Sex beim ersten Date haben
Ich habe am nächsten Wochenende ein Date. Ich kenne diesen Mann schon länger und er war mir auf Anhieb sympathisch, allerdings war es ein längerer Weg, dass es nun zu diesem ersten „offiziellen“ Treffen kommt. Ich wäre auch nicht abgeneigt beim ersten Date mit ihm Sex zu haben - meine Freundin sagt aber, dass das gar nicht geht, wenn man wirklich Interesse an einem Mann hat.
Ich sehe das so: Sollte nichts daraus werden, so hatte ich wenigstens trotzdem etwas davon - in dem Fall Sex. Allerdings hat sie wohl doch Recht damit, denn es macht doch wirklich einen schlechten Eindruck, oder? Ich will ja nicht riskieren, dass nicht mehr daraus wird, nur weil ich gleich am ersten Abend Sex mit ihm hatte. Doofe Situation - was sagt ihr dazu? Ist die Einstellung meiner Freundin vielleicht auch schon ein bisschen „veraltet“?
Hmm, also ich würde jetzt erstmal keinen Sex planen, wenn es dann doch passiert, passiert es halt, ich finde der erste Sex sollte nicht vom x Daten abhängig gemacht werden. Ich glaube auch nicht das ab einem gewissen Alter daran festgemacht wird ob man ein leichtes Mädchen ist oder ob es eine dauerhafte Beziehung wird. Es ist halt einfach Situationsabhängig
Mein jetziger Partner und ich hatte quasi auch vorher eine lange Email und Telefonbeziehung und hatten auch beim zweiten realen Treffen direkt Sex, beim ersten waren wir im Kino um uns erstmal in life zu sehen Beim zweiten bei ihm zu Hause und ja eigentlich wollt ich dann schon nach Hause fahren, aber dann hat sich aus dem Abschiedskuss dann doch was mehr entwickelt
Hallo!
Ich könnte mir nie vorstellen, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Da kennt man sich doch noch gar nicht und geht dann mit einem wild Fremden ins Bett. Man weiß ja auch gar nicht, wie der andere trickt und es ist sicher auch gerade in der heutigen Zeit gefährlich. Es kann so viel passieren, wenn man sich auf sowas einlässt.
Der Mann muss doch dann auch denken, dass die Frau leicht zu haben ist und ist dann vielleicht schon wieder abgeschreckt. Es kann ja sein, dass der dann denkt, dass die Frau das bei jedem ersten Date so macht und sie daher für eine feste oder längere Beziehung gar nicht in Frage kommt. Mir wäre mein Ruf viel wichtiger und das, was der Mann von mir denkt. Außerdem geht für mich Vertrauen und Liebe dazu.
Hallo,
ich stimme der Antwort von Nelchen bzw. der Meinung deiner Freundin voll und ganz zu. Ich könnte mir es ebenfalls nicht vorstellen, schon beim ersten Date mit deinem fremden Mann intim zu werden, da es einfach Zeit braucht, bis man ihn richtig kennen gelernt hat. Und das ist mir in einer Beziehung einfach wichtig. Ich will ja schließlich wissen, mit wem ich im Bett lande, da man jemanden meiner Meinung nach nur dann richtig kennen lernt, wenn man ihn auch real sieht und etwas mit ihm unternimmt. Gespräche im Chat oder Telefonieren würde mir da nicht ausreichen.
Ich, an deiner Stelle, würde mir nicht so viel Gedanken darum machen, ob es bei dem Date nun zu Sex kommen wird oder nicht. Du wirst dich ja sicherlich so oder so hübsch und zurecht machen, und warte es einfach ab. Wenn du schon bereit dafür wärest, und dann auch wirklich Lust dazu hast, frag ihn doch einfach. Aber wie gesagt, mir persönlich wäre das einfach noch viel zu früh, da ich finde, dass man bei so einer intimen Sachen jemanden einfach gut kennen muss. Und kann man nach dem ersten Date überhaupt sagen, dass man jemanden liebt?
Also Sex beim ersten Date käme für mich nur in Frage wenn alles gepasst hat. Ansonsten sollte man nicht so verkrampft über sowas nachdenken. Wenn es passiert ok, wenn nicht ist das auch ok. Wenn alles zwischen den beiden Personen passt, dann passiert es eh irgendwann und das sollte man nicht von einem einzigen Treffen abhängig machen. Vom Moralischen her hätte ich keine Probleme damit, das Problem ist nur das der andere dann das ganze evtl. nur als One Night Stand abtut, obwohl man selber etwas mehr für ihn empfindet. Also sollte man auf die Wahl seiner Partner achtgeben und sich nicht verarschen lassen.
Wieso nicht? Wenn alles drumrum stimmt und BEIDE es wollen? Dann kann es ruhig auch Sex beim ersten Treffen geben.
Wieso soll denn eigentlich nur die Frau "leicht zu haben sein", wenn es zum Verkehr beim ersten Treffen kommt?. Ist es nicht auch so, dass der Mann "mit jeder gleich ins Bett steigt" ? Ich weiss nicht wie man so eine Meinung haben kann. Immerhin gehören zwei dazu wenne s dazu kommt. Sowas geht nicht nur von einem aus, dann wäre es kein Sex, wenn der andere nicht will wärs ja eine Vergewaltigung.
Wenn ihr euch schon länger kennt, die Stimmung von beiden sagt "wir wollen", dann tut wonach euch lüstet.
Auch ich hatte schon ein paar mal am ersten Date Sex, manchmal ist was daraus geworden-meistens jedoch nicht! Auch wenn du Lust dazu hast und er auch so ist es doch viel spannender, wenn ihr beide euch langsam vortastet.
Abgesehen davon ist es nicht nur so, dass eine Frau erobert werden will, ein Mann will auch eine Frau erobern. Also wenn eine Frau beim ersten Treffen gleich ins Btt hüpft, fragt sich der Mann logischerweise ob sie das bei Jedem macht und kein Mann will eine Frau, die jeder haben kann.
Also rate ich euch einfach mal kennen zu lernen und schauen was das 1. Treffen so bringt, wenn ihr euch versteht dann gibt es sicher ein 2. und ein 3. und wer weiß ob sich dann etwas ernsthaftes daraus entwickeln wird;)
Hallo,
ich hatte auch schon manchmal beim ersten Date Sex mit dem Mann, jedoch ist das dann meistens alles in die Hose gegangen und es wurde nichts festes draus.
Wenn du mit dem Mann gleich schläfst, dann denkt er ja, dass du leicht zu haben bist, dass dich also jeder haben kann. Das mögen Männer bekanntlicherweise nicht, denn eine Frau ist für sie erst interessant, wenn sie schwer zu haben ist, denn wenn sie sie dann bekommen, sind sie mächtig stolz auf sich.
Oft ist es auch so, wenn man beim ersten Date gleich miteinander schläft, dass Männer einen dann nur noch als Spielzeug sehen, denn sie kennen die Inneren Werte noch nicht, aber sie wissen, dass sie mit dir Sex haben können und das Nutzen dann die meisten aus, denn viele Männer haben ihr Hirn ja bekanntlich in der Hose.
Du musst dir einfach überlegen was du willst: Liebe oder Sex?
Wenn du ernsthaft an dem Mann interessiert bist, würde ich dir raten, nicht mit ihm zu schlafen. Wenn du nur Spaß mit ihm willst, also Sex, dann kannst du natürlich mit ihm schlafen, da das ja dann deine Absicht ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Date und hoffe, dass du dir meine Tipps zu Herzen genommen hast.
Ich denke man kann es nicht genau planen ob man beim ersten Date zusammen im Bett landet oder nicht. Mir selbst ist es zwar noch nicht passiert, dass ich nach der ersten verabredung gleich mit einem Typen geschlafen habe aber ich würde mich auch nicht dagegen aussprechen.
Ich denke in solchen Situationen entscheidet der Moment und wenn alles passt und beide in der gleichen Stimmung sind dann kann so ein Abend doch ruhig auch im Bett enden.
Sex beim ersten Date könnte ich einfach nicht haben, weil ich mich kenne und weiss, dass ich zumindest so ein kleines bisschen Vertrauen haben und die Person kennen und recht gerne mögen muss, um mit ihr zu schlafen. Sowas stellt sich aber bei mir in der Regel nicht beim allerersten Date ein, sondern dauert gerne mal zwei bis vier Wochen.
Wenn man aber möchte, kann mans ja tun. Ich würde mich da von keiner Moral davon abhalten lassen, wenn ich Lust darauf hätte. Da muss ja dann deshalb noch lange kein negativer Beigeschmack für die Zukunft entstehen. Ich hab Freundinnen, die da strikt dagegen sind, weil sie behaupten, die Männer würden dann denken, man sei tierisch leicht zu haben, würde mit jedem ersten Date gleich in die Kiste springen und einen nicht mehr ernst nehmen. Aber da denke ich mir eben, dass die Männer doch mitmachen und im Endeffekt wäre es total kindisch, sich als erwachsener Mensch in Sachen Sex zurück zu halten oder sich künstlich lange 'aufzusparen' nur damit man bei seinem Gegenüber dadurch besser ankommt. Aus dem Alter bin ich, glaube ich, draußen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58216.html