Film Bewertung gesucht
Meine Mutter hat nächsten Monat Geburtstag, sie wünscht sich eine Freikarte für das Kino. Aber für welchen Film das weiß sie leider nicht. Nun bräuchte ich eine Film Bewertung von den Streifen die in der nächsten Zeit so anlaufen. Meine Mutter wird 39 also sollte es kein Oma Film sein sondern schon was wo ich auch reingehen würde.
Ich dachte an eine Liebeskomödie oder so, es sollte keine Gewalt mit drin sein und ein kein Gemetzel. Sie liebt Filme in denen sie im Kino weinen kann.
Aktuell laufen meiner Meinung nach nicht wirklich empfehlenswerte Komoedien oder Liebesfilme. Gerade angelaufen ist Hilde ueber das Leben von Hildegard Knef - sicher Geschmackssache. Ausserdem Shopaholic, dessen Vorschau ganz lustig aussieht, der aber in den Kritiken nicht so gut wegkommt - vermutlich zu banal. Momentan laeuft auch noch Der Vorleser, das ist aber eher ein Drama. Klingt alles eher durchschnittlich. Allerdings habe ich die Filme selbst nicht gesehen, eben weil ich den Eindruck habe man muss sie nicht gesehen haben.
Am 19.3. laeuft allerdings "Slumdog Millionaer" an, der ja bei den Oscars maechtig abgeraeumt hat und in den Kritiken auch immer gut wegkommt. Ist eine Mischung aus Drama und Liebesgeschichte, koennte Deiner Mutter also auch gefallen. Infos und einen Kommentar zum Film findest Du z.B. bei filmstarts, wo Du auch demnaechst anlaufende Filme recherchieren kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58170.html