Tipps: schöne Ferienwohnungen im Schwarzwald

vom 09.03.2009, 22:49 Uhr

Ich hätte gern mal gewusst welcher Anbieter die besten und günstigsten Ferienwohnungen im Schwarzwald hat? Ich war schon auf diversen Seiten der großen Veranstalter aber in den Prospekten sieht das immer toll aus. Aber wenn man dann ankommt dann sieht man dass es doch nur eine Bruchbude ist ohne Komfort.

Wer von euch war schon da und hat konkrete Ratschläge wo ich buchen sollte und wo besser nicht?

» Sidekick » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »

Und wenn dir nun hier jemand erzählt, Veranstalter XYZ wäre ein guter, vertraust du dieser Aussage blind? Oder gehst du nicht vielleicht noch ins Internet und schaust stattdessen, ob du irgendwelche aussagekräftigen Bewertungen zu diesem Anbieter finden kannst? Ich gehe mal schwer davon aus, dass du das machen würdest. Was hindert dich also daran, dasselbe Verfahren bei den Veranstaltern aus den Prospekten anzugeben?

Darüber hinaus befinden sich die meisten Ferienwohnungen im Schwarzwald nicht im Besitz solcher Veranstalter sondern eben von Privatpersonen, die ihre Häuser und Wohnungen dann eben auch in solchen Prospekten inserieren, um an mehr Buchungen zu kommen. Über eine ebenso einfache wie schnelle Google-Suche findest du aber auch Hunderte von Ferienwohnungen, die du direkt über den Besitzer buchen kannst. Was ich dir auch empfehlen würde.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge