Aktuelles Kino Programm

vom 08.03.2009, 03:41 Uhr

Weiß jemand von euch aus dem Stegreif das aktuelle Kino Programm? Ich wollte gerade im Internet nachsehen, aber die Seite lädt irgendwie nicht. Ich weiß jetzt gerade auch nicht, wo ich sonst nachsehen könnte, deswegen dachte ich, ich frage bei euch mal nach. Ihr wisst es doch sicherlich.

Ich bin totaler Kino-Fan, ich gehe bestimmt zwei bis dreimal im Monat ins Kino. Ich mag die Atmosphäre da so gern und auch die Lautstärke. Daheim kann man ja so laut nicht Fernsehen, da beschweren sich immer gleich alle um einen rum.

» Werra » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »

Ich finde es schon merkwürdig, dass die Internetseite mit dem Kinoprogramm bei dir so gar nicht laden möchte, aber Talkteria - wofür du ebenfalls Internet brauchst - funktioniert tadellos. Das Kinoprogramm ist regional sehr verschieden, daher ist es grundsätzlich sinnvoll, wenn du die Internetseite des von dir präferierten Kinos raussuchst. Bei uns gibt es zum Beispiel auch diverse Kinos, die ein völlig anderes Angebot jeweils haben und teilweise ältere Filme oder ausländische Filme in Originalsprache zeigen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge