Tipps zum toll Feiern gehen in Hamburg

vom 08.03.2009, 03:40 Uhr

Ich feiere bald meinen Geburtstag. Ich habe ungefähr 50 Gäste. Da ich nur eine kleine Wohnung habe, ist es unmöglich, dass ich alle Leute in meiner Wohnung unterbringe, deshalb möchte ich in Hamburg in einem kleinen griechischen Restaurant feiern.

Es sollte unbedingt ein Grieche sein, denn ich bin auch Griechin und ich liebe das griechische Essen. Mich würde interessieren, was mich so eine Feier kosten würde mitten in Hamburg? Und ich bräuchte ein Lokal, denn meine Lieblingsgrieche hat vor kurzem sein Geschäft geschlossen und ich habe noch keinen Neuen gefunden, der mir gefällt.

» Adler09 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »

Deine Anfrage ist ja nun schon eine Weile her. Ob du für deine vielen Gäste ein passendes, griechisches Lokal gefunden hast in Hamburg, hoffe ich einfach mal. Hamburg ist ja groß und da gibt es bestimmt mehr als ein passendes Lokal für 50 Gäste. Was eine so große Feier kostet, kannst du nur beim Wirt erfragen, nachdem du ihm deine Wünsche bezüglich der Bewirtung mitgeteilt hast. Aber billig wird das auf keinen Fall. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du einen schönen Tag hattest in einer schönen Umgebung mit lieben Gästen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge