Supernatural Folge 6

vom 08.03.2009, 03:31 Uhr

Die 4te Staffel hört nicht auf, mich zu begeistern! Dean, der vor allem und jedem Angst hat, das ist wirklich etwas Neues. Und für alle, die glauben, dass das übliche Verbrennen der Knochen, um de Geist zu töten, langweilig ist, gab es eine neue Art, einen Geist zu vertreiben! In einer einzigen Folge gab es einige Momente, die sofort zu meinen Lieblingen wurden. Dean, der wie ein Mädchen kreischt, als sie das Schließfach öffnen - das war eine Nummer für sich, diesen Moment werde ich immer im Gedächtnis behalten. Jensen Ackles hat mich wieder einmal durch sein Schauspiel komplett überzeugt.

Als diese riesige Schlange auf seine Schulter kroch, musste ich an meinen Bruder denken, der panische Angst vor Schlangen hat. Ich habe keine, dafür hasse ich Spinnen, und mein Bruder findet Spinnen ganz okay. Ich hatte also ein wirkliches Mitleid da mit all den Leuten, die auch ohne Geisteskrankheit eine panische Angst vor Schlangen haben, denn dieses Exemplar war schon ein Prachtstück.

Und das Beste! Das kleine Extra am Ende mit Dean und „Eye of the tiger“ - dafür, ja, genau dafür haben die meisten Dean-fans diese ganze Serie bis dahin geschaut! Oh yeah, baby!

» Goo » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »



Deine Beschreibung klingt relativ wirr. Zumindest für Leute, die die Serie noch nie gesehen haben. Wie zum Beispiel eben mich. Ich würde mich gerne aber weiter in deinem Thread äußern, nur ist mir gerade unklar, ob du von der sechsten Folge generell sprichst oder es sich um die sechste Folge der vierten Staffel handelt. Da sind deine Angaben leider ein wenig widersprüchlich.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^