Beste Banner Werbung - meistes Geld

vom 07.03.2009, 23:50 Uhr

Seit kurzem habe ich eine eigene Homepage, die habe ich selber gemacht und ich finde die wirklich gelungen. Ein Freund von mir meinte nun ich solle mir doch eine Banner Werbung holen und damit dann auch noch Geld verdienen.

Aber wie geht das, wer will denn schon auf meiner Homepage Werbung machen? Gibt es da auch Adressen wo man sich Infos holen kann oder wo es Angebote für Werbung gibt? Denn interessant wäre es schon und ein paar Euro könnte ich schon brauchen, was kommt denn da so rüber?

» Adler09 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »

www.adbutler.de sowie www.affili.net, aber auch allsponsor.de zählen zu den Seiten wo du mit deiner eigenen Website den höchsten Verdienst erzielen kannst. Zu beachten ist, dass meist nicht für Views der Banner/Layer/usw. bezahlt wird, sondern nur für Klicks. Einige Webmaster schwören jedoch auch auf www.superclix.de, da dieser Anbieter angeblich "jeden" nimmt und gut zahlen soll.

Also dann, viel Glück mit deiner Hompage, vielleicht gehörst du bald zu dem Kreis jener die sich monatlich 20-100 Euro mit ihrer Seite dazuverdienen.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge