Episoden Liste: Weeds alle Folgen

vom 04.09.2007, 10:05 Uhr

WEEDS

Worum geht es bei Weeds?
Nach dem Tod ihres Mannes muss Nancy Botwin allein fuer ihre beiden Soehne sorgen. Nancy fängt an mit Marihuana zu dealen und schon bald gehört die halbe Nachbarschaft zu ihren Stammkunden. Nur ihre beste Freundin Celia und die Kinder wissen nicht, womit Nancy ihr Geld verdient, und Nancy unternimmt alles um es dabei zu belassen. Dieses Doppelleben bringt Nancy mehr als einmal in schwierige, komische und haarstraeubende Situationen. Mit einer gehoerigen Portion Humor und vielen Seitenhieben wird die scheinbar heile Idylle in einer amerikanischen Vorstadt entlarvt.

Wann und wo kann ich Weeds sehen?
Weeds lief bisher mittwochs abends (nach 22 Uhr) auf ProSieben. Die zweite Staffel ist gerade zu Ende gegangen. Ein Ausstrahlungstermin fuer die dritte Staffel, die gerade in den USA laeuft, ist leider noch nicht bekannt.

Staffel 1
01 Bärenjagd
02 Welche Ziege?
03 Viele bunte Lollis
04 Was würde Jesus tun?
05 Foxy Lady
06 Dschungelfieber
07 Alles für die Bildung
08 Der Penny rollt
09 Der Feuerteufel
10 Die Patin

Staffel 2
01 Schlangennest
02 Kochen mit Jesus
03 Der letzte Tango in Agrestic
04 Alias Laplante
05 Ein Geschenk für Mrs. Botwin
06 Nancys Männer
07 Bis in die Zehenspitzen
08 MILF
09 Tiefschläge
10 Eine tiefe Grube
11 Die rote Woche
12 Pittsburgh

Staffel 3
01 Doing The Backstroke
02 What Don't You Understand About Comedy?
03 The Brick Dance
04 Sh*t Highway
... to be continued

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Deine Beschreibung zum Handlungsstrang von Weeds klingt schon mal interessant. Ich habe keine Ahnung, ob die Serie Weeds noch im Free-TV ausgestrahlt wird. Allerdings kann man die einzelnen Staffeln auch mittlerweile kaufen. Bei Staffel Acht ist man dann bei der finalen Staffel angelangt. Als Box-Set mit allen Folgen konnte ich die Serie Weeds bisher allerdings nicht finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge