Germany's next Topmodel Staffel 4 - Eure Favoritin(nen)
Ich möchte hier mal einen Thread starten, in dem jeder mitteilen kann, wer die Favoritin oder die Favoritinnen bei der 4. Staffel sind und warum.
Meine Favoritinnen sind:
1. Marie: sie ist von Natur aus sehr hübsch, was ich wichtig finde, hat eine gute Figur, Modelmaße auch für den Laufsteg und scheint einen offenen Charakter zu besitzen. Außerdem hat sie bereits Erfahrung als Model, was eventuell aber auch bei GNTM als negativ bewertet werden könnte, da sie vermutlich von Anfang an gut ist und daher die Entwicklung geringer sein könnte.
2. Sara: sehr hübsch, dunkelhäutig und alleine schon daher etwas besonderes. Außerdem lacht sie sehr viel. Negativ an ihr könnte sein, dass sie für den Laufsteg wahrscheinlich etwas zu klein ist und nicht gerne Sport macht.
3. Tessa: auch wenn ich ihren Charakter überhaupt nicht mag, hat Tessa meiner Meinung nach als Model großes Potential. Sie ist selbstbewusst und ehrgeizig, sieht außerdem natürlich gut aus und kann gut laufen. Negativ ist wie gesagt ihr Charakter, dass sie vielleicht auch Kritik nicht so gut umsetzen kann und nicht sehr Niveauvoll ist.
Eigentlich haben alle Kandidatinnen Modelmaße, sonst wären sie ja nicht bei Germany's Next Topmodel dabei. Es sind ja bereits sehr viele Mädchen ausgeschieden, sodass zur Zeit nur die besten der besten übrig sind.
Meine Favoritin ist aber trotzdem genau wie bei dir Marie. Sie hat bereits den ersten Job bekommen, da sie einen offenen und freundlichen Charakter hat. Das ist schon einmal eine gute Voraussetzung auch wenn die Show vorbei ist als Model weiter zu kommen. Außerdem finde ich sie sehr hübsch ganz besonders ihr Gesicht hat meiner Meinung nach etwas besonderes. Und sie kann gut auf hohen Schuhen laufen und sieht auch bei Fotoshootings prima aus.
Auch Larissa finde ich ganz in Ordnung. Da sie ja bereits bei Austria's Next Topmodel mitgemacht hat und sogar gewonnen hat. Sie hat somit schon viele Erfahrungen sammeln können, nur wird sie deshalb wahrscheinlich auch bei der Jury härter bewertet werden als die Übrigen Mädchen.
Meine dritte Favoritin ist Dana. Sie hat einen fröhlichen und ebenfalls offenen Charakter. Noch dazu ist sie glaube ich recht sportlich und ansonsten auch sehr aktiv. Ihren Kurzhaarschnitt finde ich echt toll, da er ihr einfach gut steht und sie dadurch auch sehr auffällt.
Also ich fand von Anfang an die Marie am schönsten. Sie ist einfach so hübsch das ich schon ein bischen neidisch bin. Und manchmal erinnert sie mich an Scheewittchen. Und die anderen Mädchen finde ich alle nicht so gut. Ich glaube bei der letzten Staffel waren mehr hübsche Mädchen dabei. Und diese Tessa geht ja mal gar nicht und so hübsch ist sie auch nicht. Ich hoffe Marie gewinnt.
Die aktuelle Staffel von Germany's Next Topmodel ist die erste, welche ich mir von Anfang an anschaue und ich bin mittlerweile richtig begeistert von der Sendung. Eine meiner Favoriten ist auf jeden Fall Sara. Sie ist super hübsch und mit ihrer schönen dunklen Haut natürlich etwas sehr besonderes. Marie mochte ich am Anfang nicht sehr, doch nachdem sie in ihrem ersten Job eine sehr gute Arbeit geleistet hat, hat sie mich jetzt auch mehr von sich überzeugen können. Jessica finde ich auch sehr toll, obwohl es bei ihr natürlich ein großes Problem werden könnte, dass sie so schlecht Englisch spricht. Außerdem finde ich Dana sehr gut und kann mir vorstellen, dass sie recht weit kommt.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist Tessa. Auch wenn sie nicht schlecht aussieht und teilweise schon viel Erfahrung hat, nervt mich ihre hochnäsige und arrogante Art doch sehr. Außerdem ist sie in keinster Weise Kritikfähig und muss bei jeder negativen Bemerkung über ihre Person weinen. Das ist nun wirklich nicht sehr professionell. Die zwei anderen Teilnehmerinnen, welche ich überhaupt nicht leiden konnte waren Olivia ( für mich einfach ein billiges Plastikpüppchen) und Daphne, aber die zwei sind ja in der letzten Show rausgeflogen.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Germany's Next Topmodel weitergeht und ob meine Favoritinnen so weit kommen, wie ich es mir gedacht hatte.
Ich finde, wie die meisten hier, Marie ebenfalls am Besten. Sie ist meiner Meinung nach das hübscheste Mädchen bei der Staffel und ihr Charakter spricht mich auch am meisten an. Sie ist offen und kommt sehr sympathisch rüber, was man von Tessa z.B. nicht gerade behaupten kann. Außerdem sieht sie einfach sehr natürlich aus und ihr Gesicht ist mir schon von Anfang an aufgefallen. Also dieses Gesicht finde ich echt wunderschön. (So wie Peyman es auch gesagt hat).
Außerdem merkt man, dass sie bereits Erfahrungen sammeln konnte, dass sie sowohl bei den Fotoshootings als auch auf dem Catwalk immer super rüberkommt und ein großes Modelpotenzial vorhanden ist. Sie weiß, wie man sich benimmt, um z.B. bei den Go-Sees einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Ansonsten ist mir Sara auch von Anfang an positiv aufgefallen, da sie ebenfalls ziemlich hübsch ist. Sie ist auf dem Catwalk echt sehr gut, und hat gute Chancen, noch weit zu kommen. (Sei es nun bei GNTM oder ansonsten im Modelbuisness). Außerdem gefällt mir ihr brauner Teint und finde es gut, dass wieder eine dunklere dabei ist. Das einzige was man vielleicht kritisieren könnte, ist, dass sie nicht so gerne Sport treibt.
Mir ist im Grunde egal wer gewinnt, Hauptsache bloß nicht die Tessa oder ihre Busenkumpanin Larissa. Die beiden sind allein schon unerträglich und zusammen nochmal um einiges schlimmer.
Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste wäre es glaube ich die Marie, weil sie meiner Meinung nach am meisten Modelqualitäten mitbringt. Vom Charakter her gefällt mir aber Sara am Besten, sie ist einfach offen und nett. Aber am Ende werden natürlich Heidi Klum und ihr Vater gewinnen.
Wie ich lese, sind meine Favoritinnen auch die Favoritinnen von euch
Ich finde Marie und Sara am besten. Maria sieht klassisch, aber trotzdem außergewöhnlich aus. Sie hat irgendetwas an sich, was ich super finde. Bevor Marie den Job letzte Woche bekommen hat, habe ich das schon zu meinem Freund gesagt, denn sie passte einfach sehr gut zu dem Label und ich denke, dass sie sehr wandelbar ist.
Sara ist mal etwas exotischer. Ein dunkelhäutiges Topmodel gibt es bei Germanys Next Topmodel ja auch noch nicht und ich denke sie trifft den Geschmack von vielen. Sie hat etwas internationales an sich und kann auch gut laufen.
Außerdem finde ich beide sehr sympathisch. Sie wirken nicht abgehoben und auch nicht so zickig wie Tessa.
Hmm, schwierig, bis jetzt lag ich witzigerweise bei allen Staffeln richtig, habe die Gewinnerin gleich "erkannt"´. Vielleicht warte ich noch auf die Umgestaltung am Donnerstag,das ist meine Lieblingsfolge aber ich tippe diesmal entweder auf Marie oder auf Ira.
Marie sieht einfach so richtig märchenhaft aus, aber auch wandlungsfähig wie man auf den Fotos sah. Ira bekommt, ich glaub ich hab irgendwo mal ein Foto von ihr gesehen lange Extensions und hellere Haarfarbe und das steht ihr total gut!
Nach der heutigen Folge mit dem Umstyling würde ich nun gerne wissen, wie ihr die Mädels umgestylt findet und was ihr von der Entscheidung haltet, dass Tessa gehen musste.
Ich fange mal an.
Aline: Ich finde, dass ihr die braunen Haare viel besser gestanden haben. Sie sah viel natürlicher aus. Meiner Meinung nach hat sie so keine große Chance in der Modelbranche, auch wenn sie natürlich ein hübsches Gesicht hat.
Dana: An ihr hat sich ja nicht viel verändert. Nettes Mädel.
Ira: Ira stehen die längeren Haare sehr gut, sie machen sie sinnlicher.
Jessica: Meiner Meinung nach stehen ihr die längeren Haare auch, aber mir hat das kurze auch sehr gut gefallen, da es zu ihrem frechen Typ besser passt.
Katrina: Hat sich nicht viel verändert. Sie wirkt noch etwas fad, aber hat Potential.
Larissa: Ich finde sie sehr hübsch, die etwas kürzeren gestuften Haare wirken auch gepflegter, aber oftmals finde ich sie zu unglamorös und zu normal.
Mandy: Hat durch das Umstyling gewonnen, doch sie hat finde ich nicht das Top-Model-Aussehen.
Maria: Ihre neue Frisur passt gut zu ihr, mir ist sie so als Typ aber zu markant.
Für den Laufsteg ist das sicherlich gut, aber kann sie auch sexy sein?
Marie: Auch nach dem Umstyling noch immer eine meiner Favoritinnen. Sie läuft schon gut, hat ein hübsches Gesicht und einen offenen Charakter.
Sara: Die langen glatten Haare passen super zu ihr. Ich finde sie toll.
Sarina: Sie ist durch die neue Frisur moderner geworden, aber ich denke sie wird es nicht mehr weit schaffen, da sie so unbeholfen ist.
Stefanie: Finde ich auch mit neuer Frisur einfach langweilig.
Tamara: etwas zu Bubenhaft nach meinem Geschmack. Die dunklen Haare stehen ihr allerdings besser, ich finde sie nur zu kurz.
Tessa: ich fand sie nach dem Umstyling noch hübscher, sie hat(te) wirklich großes Potential, leider hat ihr ihr Charakter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich finde es eigentlich schade, dass Tessa so früh ausgeschieden ist. Einerseits war sie natürlich sehr aggressiv und aufmüpfig, andererseits möchte die Jury bei vielen Mädchen, dass sie aus sich rausgehen. Tessa, die dies von Anfang an konnte, wird nur negativ kritisiert. Sie hat halt immer alles gegeben, auch wenn das vielleicht manchmal unnatürlich oder als too much empfunden wurde. Ich war nie ihr größter Fan, aber das Mädchen ist hübsch und ich finde wenn man z.B. Sarina eine Chance gibt, die absolut keine Top-Model-Qualitäten hat (zumindest noch nicht), hätte man Tessa auch noch eine Chance geben können.
Wie seht ihr die Entscheidungen der Jury?
Auch ich habe eben mit großer Spannung die aktuelle Folge von GNTM verfolgt und ich muss sagen, dass ich sehr froh über die Entscheidung der Jury bin, dass Tessa nun gehen muss.
In meinen Augen ist sie einfach unprofessionell und ungeeignet als Model. Mit ihrer wichtigtuerischen Art kann sie bestimmt ein "IT-GIRL" werden. Eine deutsche Paris Hilton eben. Aber das Modeln ist ein sehr anstrengender Beruf, und wenn man dort nicht zurück stecken kann und diszipliniert arbeiten kann, dann ist man dort wirklich falsch.
In der heutigen Folge hat Tessa wirklich mal wieder bewiesen, wie ungeeignet sie ist. Ein Rauswurf ist für mich deshalb mehr als selbstverständlich.
Natürlich kann ich nicht leugnen, dass sie wirklich hübsch ist und ziemlich viel Potential hat. Ich finde, sie ist sehr gut gelaufen und besonders durch ihre Erfahrung hat sie auch eine klasse Figur bei den Fotos gemacht. Aber auf Dauer ist das eben (zum Glück) nicht alles.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57841.html