Germany's next Topmodel Staffel 4 - Eure Favoritin(nen)
Ich hätte gern, dass Sarah das Finale gewinnt! Endlich mal ein bisschen Farbe ins deutsche TV! Und Sarah selbst ist super sympathisch! Ein ganz wundervolles Lächeln hat sie, eine tolle Haut, eine super Figur.
Hübsch sind sie ja alle, die Topmodellkandidatinnen. Aber Sarah hat so etwas Natürliches und Unbefangenes, sie kann sich richtig freuen und nichts wirkt gespielt und aufgesetzt. Süß, wie sie immer mit so ausholenden Gesten in ihre Hände klatscht, wenn sie glücklich ist oder sich freut.
Dieses Händeklatschen möchte ich am Donnerstag wieder sehen, wenn Sarah ihr Cosmopolitan Cover sieht.
Ob es sich finanziell lohnt, zu gewinnen, ist eine andere andere Frage. Ich lese da ständig etwas von Knebelverträgen des Fernsehsenders. Angeblich hat Marie deshalb schon von vorneherein auf einen Sieg verzichtet? Wer weiß denn davon?
Nun ist es ja auf jeden Fall amtlich, dass zwei meiner Favoritinnen im Finale sind (Mandy und Sara). Ich bin sehr gespannt, wer letzten Endes gewinnt, da alle drei Finalistinnen doch sehr unterschiedlich sind. Am meisten freuen würde mich mich wohl auch für Sara. Mandy ist zwar für ihr Alter schon sehr reif und professionell, leider teilweise aber noch ein wenig aufgedreht, weshalb ich mir derzeit bei ihr nicht 100%ig vorstellen kann, dass sie ein richtiges Topmodel wird.
Auch wenn Marie sehr hübsch und auch sehr kommerziell ist, denke ich bei ihr aber keinesfalls, dass sie die Show gewinnen kann es hat mich schon sehr überrascht, dass sie anstatt Maria ins Finale gewählt wurde, aber meiner Meinung nach ist sie für ein Topmodel einfach zu eintönig.
Ich habe mich sehr gefreut das Sara gewonnen hat. Sie hat es verdient gewonnen und ist für mich sehr natürlich. Auch ihre Art und ihr äußeres Erscheinungsbild passen einfach zu einem Topmodel wie sie es nun ist. Ich hoffe das sie nach ihren beiden Gewinnen (der Cosmopolitan und C&A) weiter durchstartet und an der Öffentlichkeit bleiben kann, denn das letzte Topmodel letzten Jahren ist ja in der Versenkung verschwunden und drückt nun weiter die Schulbank (soll ja auch nicht verkehrt sein).
Ich fand es in Ordnung, das Marie die 3. Beste geworden ist, denn ich hätte sie mir nicht als Germanys next Topmodel vorstellen können. Auch Mandy hätte ich mir anhand ihrer doch noch flippigen Art nicht als "next Topmodel" vorstellen können, obwohl sie doch für ihr Alter sehr reif und erwachsen wirkt.
Ich finde es auch gut, dass Sara letztendlich den Titel gewonnen hat. Zwar fand ich Mandy gleich gut wie sie, doch am Ende kann eben nur eine gewinnen. Sie hat einfach eine positive Ausstrahlung und ein ständiges Lächeln. Sie kommt einfach vor der Kamera am natürlichsten rüber und ihr positiver Charakter ist sicherlich ein Vorteil in dem Business und kommt bei den Kunden sehr gut an.
Sie spiegelt zwar nicht das "typische deutsche Model" wider, aber dennoch ist sie die verdiente Gewinnerin. So haben die drei Juroren auch einstimmig diese Entscheidung ausgewählt. Als drittplatzierte sah ich auch die Marie, da sie zwar sehr hübsch ist, aber meines Erachtens nicht das Talent hat, ein großes Topmodel zu werden. Ganz im Gegensatz zu Mandy, der "Laufstegqueen". Mandy hat fast immer konstant gute Leistungen gezeigt und hat zudem die meisten Jobs bekommen. Außerdem ist sie einfach unglaublich hübsch und auch noch sehr natürlich und verrückt. Sie ist somit eine gute Zweitplatzierte.
Ich finde allerdings die Reaktionen der Mandy und Marie sehr gut, die ihrer Konkurrentin und Freundin den Erfolg anscheinend sehr gegönnt haben und schließlich ist für sie der Traum vom Model immer noch nicht geplatzt, da sie trotzdem wahrscheinlich noch viele Aufträge an Land ziehen werden.
Ich hatte auch gehofft, dass Sara gewinnt, weil sie eben nicht das "typisch deutsche" Model ist. Sie ist halt ein ganz besonderer Typ, nicht wie jede zweite blond und blauäugig. Außerdem stehen ihr alle Klamotten, sie sieht immer super aus, was für ein Model natürlich auch wichtig ist. Weiterhin finde ich wichtig, dass sie sehr natürlich und sympathisch rüberkommt. Sie strahlt einfach immer und allein das macht schon schön.
Auch mit Mandy als Zweitplatzierte war ich zufrieden. Sie ist sehr ehrgeizig und hat die ganze Zeit über konstant gute Leistungen gezeigt. Besonders auf dem Laufsteg war sie ja unschlagbar. Jedoch hat Mandy meiner Meinung nach nicht ganz so viel Ausstrahlung wie Sarah, daher war der zweite Platz gerechtfertigt.
Anfangs fand ich Marie auch noch ganz toll, jedoch wurde sie nach einiger Zeit langweilig, da sie immer gleich aussieht. Sie ist für Beautykampagnen super geeignet, aber für alle ausgefallenen Shootings war sie nicht so gut geeignet. Das sieht man ja auch daran, dass die Jobs, die sie bekommen hat, alle in die gleiche Richtung gehen.
Ich denke, dass alle drei Mädels dieses Jahr finalwürdig waren und dass aus allen auf ihre ganz unterschiedlichen Arten noch gute Models werden können.
Ich habe auch gehofft das Sarah gewinnt. Und ich finde es wirklich sehr super, das sie tatsächlich gewonnen hat. Ich habe mir die ganze Staffel angesehen, und sie war mir gleich von Anfang an sympathisch.
Auch finde ich es sehr gut, das diesmal eine nicht typisch deutsche gewonnen hat. Und sie ist doch wirklich eine wirklich sehr schöne exotische Frau. Mandy und die anderen Finalistinnen war natürlich auch hübsch. Aber bei Mandy kam erst die Schönheit zur Geltung erst nachdem sie geschminkt wurde. Auch die kleinen Augenfältchen haben mich bei ihr bisschen gestört.
Sarah ist von Natur aus sehr schön, sie braucht da nicht so großartig in den Farbtopf greifen. Finde den ersten Platz sehr gerechtfertigt.
Ich habe mich auch gefreut, dass Sarah gewonnen hat, denn ist sehr natürlich und auch ungeschminkt sehr hübsch. Zudem bin ich froh, dass auch mal ein etwas exotischeres Mädchen mit dunklen Haaren gewonnen hat.
Marie war in meinen Augen nichts besonderes. Sie sah aus wie das typische verwöhnte Münchner Mädchen aus gutem Hause. Und ihre Art gefiel mir gar nicht, weil sie irgendwie immer ganz schön eingebildet rüber kam. Ich kenne sie natürlich nicht privat, aber das was im Fernsehen von ihr zu sehen war hat mir gereicht.
Mandy fand ich hingegen sehr nett, aber sie hatte letztendlich auch nichts besonderes. Aber ihr hätte ich den Sieg auch gegönnt, da sie ein sehr bodenständiges Mädchen zu sein scheint.
Und zu Tessa: Ich fand es richtig, dass sie gehen musste. Für mich war sie von Anfang an keine gute Kandidatin, da sie nur Aufmerksamkeit und unbedingt ins Fernsehen wollte. Ich erinnere mich da beispielsweise an das Shooting mit den Kakalaken. Zuerst wollte sie hervorstechen, indem sie so tat, als fände sie das Tier richtig süß. Aber als sie dann merkte, dass die Panikreaktionen der anderen Mädchen mehr für Aufmerksamkeit sorgten, bekam sie plötzlich auch Angst vor ihrer Kakalake und sorgte für noch größeren Wirbel.
Ich habe mich auch sehr mit Sara gefreut, als sie am letzten Donnerstag den Titel "Germany's next Topmodel" gewonnen hat. Sie war wirklich diejenige Kandidatin, welche mir von Anfang an, auch schon bei den Castings sehr positiv aufgefallen ist und welcher ich den Sieg am meisten gegönnt habe. Sie ist nicht nur super schön und sehr besonders aufgrund ihrer tollen Hautfarbe, sondern auch noch total natürlich und für die Zuschauer vor dem Fernsehen greifbar.
Sie hat in der Sendung nie ein Blatt vor den Mund genommen und teilweise ihr Herz vor Millionen von Menschen ausgeschüttet, sodass man sie am liebsten in den Arm nehmen wollte. Trotz ihrer jetzigen Bekanntheit ist sie für viele Menschen daher wahrscheinlich ein ganz normales Mädchen, mit welchem sie sich identifizieren können.
Besonders die zukünftigen (und natürlich auch aktuellen) Kunden von Sara wird dies sehr gut gefallen, da sie sich sicher sein können, dass ihre Produkte mit dem speziellen "Sara-Touch" präsentiert werden.
Mir geht es so gleich wie euch, es ist verblüffend. Darum wundert es mich auch nicht, dass Sarah gewonnen hat. Ich habe die Finalshow bei einer Freundin verfolgt, die sich im Modelbusiness auskennt, da sie selber einmal gemodelt hat. Sie hat mir gesagt: "Ich glaube leider nicht, dass Sarah gewinnt, obwohl sie eine Favoritin ist, aber es gibt bis jetzt außer Naomi Campbell keine Dunkle im Geschäft!"
Ich hab gesagt: "Klaro, die gewinnt! Wenn nicht die, wer dann? Mandy kann vielleicht gut auf dem Laufsteg laufen, aber wenn man ein Interview mit ihr macht, ist sie viel zu quirlig..." Sarah ist ruhig, hat Charisma, sieht auf jedem Bild gut aus, kann gut posen, ist spontan und witzig und macht aus jeder Situation das Beste. Ich fand außerdem, dass ihr Coverbild am Besten aussah. Ich hoffe, dass Sarah bald in ganz vielen Werbespots zu sehen sein wird. In einem habe ich sie schon entdeckt und mich riesig für sie gefreut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57841-30.html