DsdS - Vanessa Civiello gibt auf

vom 07.03.2009, 10:53 Uhr

Hallo!

Heute ist die erste Mottoshow bei DsdS und schon eine Kandidatin ist dem Druck nciht gewachsen. Die zarte Vanessa Civiello gibt auf. Sie begründet es damit, dass sie der ganzen Sache nicht gewachsen ist.

Wer für Vanessa nachrutschen wird ist noch nciht klar. Wahrscheinlich gibt man dem Schuhverkäufer Roshan Paul noch eine Chance.

Schade. Ich fand die kleine Vanessa eigentlich sehr nett und auch sehr gut. Aber wenn sie selber meint, dem Druck nicht gewachsen zu sein, dann sollte man sie nicht zwingen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Na toll! Gleich am morgen so eine doofe Nachricht. Nichts gegen dich, Diamante, du kannst ja nichts dafür. :D

Warum mir das nicht gefällt, daß die Vanessa geht? Erstens fand ich die wirklich nett und zweitens macht mir die mögliche Wiederaufnahme von Roshan Bauchschmerzen. Ich und mein Mann konnten den, na sagen wir mal, nicht leiden. Er hat sich während den Proben mit Holger nicht ordentlich verhalten. Ich finde es auch komisch, daß er eine Faust macht, wenn der jemanden umarmt. Das ist mir aufgefallen. Zum Glück gibt es viel wichtigere Dinge. Aber blöd bleibt es trotzdem. :evil:

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Eben habe ich gehört, warum Vanessau aufgibt. Zickenterror bei den Mädels von DsdS. Im Team haben sie besprochen, was man für eine Show bieten kann und Vanessa ist jetzt sauer, weil Annemarie genau das macht, was sie eigentlich machen wollte. Nämlich sich auf der Bühne das Kleid vom Leib reissen, wie es wohl mal Britney Spears gemacht hat. Und da Annemarie das jetzt macht, wird Vanessa eben gehen.

Roshan ist mir auch nicht grade sympatisch. Als die Jury die 5 gewählt hat, stand doch zum Schluss noch Benny mit einem andren auf der Bühne (ich weiß jetzt den Namen nciht mehr) Dieter bohlen meinte, dass er genauso gut, vielleicht sogar besser als Benny wäre, aber sie sich für Benny entschieden haben. Genau dieser müsste reinkommen. Denn besser als Benny bedeutet ja, dass Benny nur reingekommen ist, weil er eben ein Paradiesvogel ist.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo zusammen!

Das versteh ich nicht so ganz. Die Annemarie ist absolut der Typ dem ich das mit dem Kleid vom Leib reißen zutraue aber der Vanessa? Das könnte ich mir nie im Leben vorstellen. Würde auch in keinster weiße ihre Person wiederspiegeln!

Das jetzt mit Roshan neben Benny und Holger noch ein dritter dabei ist der in meinen Augen nicht singen kann, finde ich absolut schade! Klar Benny ist ein Freak, Holger ein Entertainer und Roshan auch, aber 80% sollte die Stimme entscheiden und nicht die Show! Es heißt ja nicht Deutschland sucht den Superkasper.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde es auch schade, dass Vanessa aufgegeben hat. wenn es wirklich nur mit dem Zickenkrieg zu tun hatte, finde ich, dass man da drüber stehen muss. Naja schade um sie.

Ich finde auch, dass sie nicht der Typ dafür gewesen wäre, sich die Kleider vom Leib zu reißen, aber vielleicht wollte sie es genau deswegen machen, weil es ihr keiner zugetraut hat.

Ich muss sagen, dass ich froh darüber bin/war, dass Michelle nachgerückt ist. Dem Tobias hätte ich es auch gegönnt. Aber ich glaube, dass es vielleicht auch damit zu tun hatte, dass ein Mädchen ausgestiegen ist und deswegen Michelle nachgerückt ist. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung, wäre aber auch eine logische Erklärung für mich.

Aber meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an, von wem man sich das erwartet und von wem nicht, und wer es dann wirklich macht. Es kommt mehr auf die Stimme an! Natürlich kommt es auch auf die Show an, aber ich finde überwiegend sollte es auf die Stimme ankommen. Mir kommt vor, dass die Jury da nicht den größten Wert drauf legt (auf die Stimme meine ich).

Mal schauen was da noch weiter so passieren wird. Und natürlich das spannendste: Wer wird Superstar?

Liebe Grüße
Sarah

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich fand die Aktion die die Vanessa da abgezogen hat echt peinlich und lächerlich. Aus diesem Kindergartenalter sollte selbst sie schon raus sein. Na gut, wenn ihr der Druck zuviel wurde, hätte sie ja auch so gehen können und hätte nicht andere Kandidaten durch den Kakao ziehen müssen. Mir kommt es so vor, als würde sie noch kurz vor ihrem Abgang von DSDS, noch einmal im Rampenlicht stehen wollen. Und wer glaubt schon wirklich daran, das Vanessa sich auf der Bühne Klamotten vom Leib gerissen hätte? Also ich nicht wirklich.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also mir ist es Jacke wie Hose ob die Vanessa jetzt draußen ist oder nicht. Das ist doch ihre Sache, wie sie entscheidet. Wenn ihr ein Zickenkrieg wichtiger ist als ihre Karierre? Ich hätte das nicht für diese doofe Nuss aufs Spiel gesetzt. Sie tut mir weder Leid, noch bin ich traurig, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist, absolut nicht, warum sollte ich auch?

Aber trotzdem wäre es mir ein Anliegen, wenn jetzt endlich einmal diese Annemarie rausfliegen würde, wenn es nicht schon gestern so passiert ist, ich habe leider die Show verpasst, aber ich informier mich jetzt gleich im Internet, wie das gestern gelaufen ist.

Roshan ist mir weder sympathisch noch unsympathisch. Ich wüsste nicht, dass er sich in den Proben Holger gegenüber nicht ordentlich verhalten hätte, aber vielleicht kam das ja in einer Sendung vor, die ich verpasst habe.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »