Eure TOP 10 Videospiele !

vom 04.09.2007, 06:56 Uhr

Ich habe nicht so viele Videospiele, die ich richtig gerne mag. Weiß daher nicht, ob ich überhaupt auf 10 komme.

Aber ich fange mal an.

1.) The Elder Scrolls IV: Oblivion [Xbox 360]
Oblivion hat mich wirklich sehr gefesselt und über 80 Stunden an die Xbox 360 gehängt. Die Story ist zwar nicht so gut wie bei dem Vorgänger Morrowind, aber es sind zahlreiche tolle Nebenquests zu machen und die Grafik ist einfach toll.

2.) The Elder Scrolls III: Morrowind [PC]]
Morrowind war eines der ersten richtig tollen Rollenspiele, die ich für den PC entdeckt habe. Ich liebe die Atmosphäre und die Story ist richtig toll. Sehr fasziniert hat mich auch schon hier die Vielzahl an Möglichkeiten, die das Konkurrenzspiel Gothic (das ich nebenbei auch ein bisschen mag) nicht annähernd bietet.

3.) Golden Sun [Gameboy Advance]
Golden Sun hat mich auch sehr gefesselt. Vom ersten Moment an ist das Spiel voller Spannung und verleitet dazu weiter zu spielen. Für den Gameboy ein wirklich großartiges Spiel, wie ich finde.

4.) Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche [Gameboy Advance]
Der Nachfolger zu Golden Sun hat mich auch wirklich sehr gefesselt. Zwar wird man schneller fertig als beim ersten Teil, aber die schöne Grafik und die netten Figuren als auch die großartigen Kampfanimationen wurden alle beibehalten. Ich finde es schade, dass es keinen weiteren Nachfolger gibt. Oder zumindest ein Spiel mit einem ähnlichen Feeling.

5.) Vampires Dawn - Reign of Blood [PC]
Ein wirklich tolles Rollenspiel aus der Schmiede von Marlex. Bannt den Spieler schon einige Stunden an den PC. Großartig finde ich die Tatsache, dass es um Vampire geht und deren "Leben" und Leidensgeschichte (siehe Valnar).

6.) Vampires Dawn 2 - Ancient Blood [PC]
Der Nachfolger zu Vampires Dawn hat eine deutlich verbesserte Grafik, außerdem hat Marlex beim RPG-Maker anscheinend noch dazugelernt und nutzt das Programm noch besser. (Viele Animationen, viele tolle Grafiken, viele tolle Features). Toll ist auch z.B. das Burgenkampf-Feature oder die Möglichkeit andere Menschen zu Vampiren zu verwandeln oder aber selbst Runen herzustellen. Ich, der lieber ein guter Vampir ist, verschont die Menschen natürlich von einem Leben als Vampir. ^^

7.) Fahrenheit (The Indigo Prophecy) [PC]
Fahrenheit hat mich schon gefesselt, als ich es nur auf GIGA gesehen habe. Die Möglichkeit durch sein Handeln die Story zu beeinflussen, die Darstellung des Spieles als Film und die besondere Art des Einsatzes von Tastatur und Maus und die tolle Story hat mich schon an den TV gebannt, wenn Fahrenheit nur vorgestellt wurde. Als ich dann Fahrenheit mit 4 anderen Spielen in einer Gamebox für nur 10€ fand, musste ich einfach zuschlagen. Das Spiel hat wirklich eine sehr schöne düstere Atmosphäre und hat mir viele Stunden Spaß geboten.

8.) The Movies [PC]
Ein ziemlich schönes Simulationsspiel, bei dem durchaus einige nette Filmchen entstehen können.

9.) Mafia - The City of Lost Heaven [PC]
Thomas Angelo in der City of Lost Heaven. Das Spiel habe ich zwar ewig schon nicht mehr gespielt, aber mich haben dabei immer die Grafik, die Story und die Atmosphäre sehr mitgerissen. Es gibt sehr viele richtig tolle Missionen (z.B. Mord auf einem Schiff begehen, Politiker aus dem Gefängnis heraus abschießen, etc.) und die Möglichkeit viele tolle Autos zu stehlen. Das Spiel ist wirklich klasse.

10.) Anno
Ich habe bislang jeden Anno-Teil gespielt. Jeder Anno-Teil hatte etwas, was ihn besonders ausmachte. Der eine Teil hatte tollere Missionen, ein Anderer bot eine bessere Grafik und wieder ein anderer hatte eine bessere Wirtschaftstruktur. Ansich finde ich aber jeden Anno-Teil toll.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei der Auswahl an Spielen ist es schwer sich wirklich nur auf 10 seiner Lieblingsspiele festzulegen. Aber ok ich versuche es mal:

1. Patapon für die PSP
Ein sehr tolles Spiel indem Taktgefühl gefordert ist.

2. Dragoneers für die PSP
Ich bin gerade dabei das Spiel "anzuspielen" und zu testen. Ich kann nur sagen die Grafik ist wirklich gut.

3. Spyro für die PS1
Das Spiel habe ich vor Jahren mal gespielt. Ich finde es heute immernoch toll.

4. Dynasty Warriors für PSP
Sehr gute Grafik. Ich mag solche Kampfspiele.

5. SpongeBob der rote Rächer für PSP
Ich mag SpongeBob also war es Pflicht dieses Spiel zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht.

6. Final Fantasy Crisis Core für die PSP
Beste Grafik für die PSP. Sehr spannend.

7. Bloody Roar für Nintendo Gamecube
Ich besitze zwar keinen Gamecube mehr, aber das Spiel war das beste war jemals rausgekommen ist für den Gamecube.

8. Super Smash Brothers Melee für Nintendo Gamecube
Nach Bloody Roar das zweitbeste Spiel für den Gamecube.

9. Mario Party für Nintendo 64
Dieses Spiel erinnert mich an die alten Zeiten. Da war an die PSP oder die X-Box 360 noch garnicht zu denken.

10. Hamtaro für Gameboy Advance
Sehr süßes Spiel mit Hamstern. Und das auch noch in Farbe 8)

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

1. Metal Gear Solid 1(PSX-PC)
Meiner Meinung nach das beste, intensivste, spannendste und für seine Zeit am besten durchdachte und strukturierte Spiel aller Zeiten. Ich habs schon mindestens 15-20 mal durchgezockt und es macht mir immer noch einen Riesenspaß. Ich liebe einfach die Story und die ganzen Charaktere, einfach genial.

2. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty/ Substance(PC)
Der Nachfolger des - meiner Meinung nach- besten Spiels aller Zeiten ist fast genau so gut und macht auch einen riesigen Spaß. Auch dieses Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

3. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS2)
Wer hätte das gedacht? Tja, auch der dritte Teil der MGS-Saga gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames, vor allem, weil man hier auch die Geschichte vor Solid Snake erlebt, nämlich die von Naked Snake/ Big Boss. Teil vier wird der Hammer, ich freue mich schon so drauf!

4. Test Drive Unlimited (PC)
In Verbindung mit meinem Lenkrad macht dieses Spiel einfach unglaublich viel Spaß, vor allem im Internet. Eine riesige, frei befahrbare Spielwelt und eine riesengroße Anzahl an Autos tun ihr Übriges.

5. Need for Speed Underground 2 (PC)
Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie bisher, auch wenn ich eigentlich
gar nicht so genau sagen kann, wieso, aber ich finde es halt so. Viele Autos, Tuningteile, eine große, frei befahrbare Stadt und schöne Grafik.

6. GTR 2 (PC)
Tja, das ist die wohl beste Rennsimulation da draußen, man kann wirklich alles tunen und ändern, was auch im echten Leben geht und es wirkt sich auch genau so echt auf das Fahrverhalten aus. Wirklich tolles Spiel mit schöner Grafik und riesen Suchtfaktor, aber nur mit einem Lenkrad.

7. Pro Evolution Soccer 2008 (PC)
Die beste Fußballsimulation der Welt! Tolle Grafik, viele Lizenzen (durch Patches sogar erweiterbar), sehr realistisch, tolle Steuerung. Was will man mehr? Hängt Fifa locker um Lichtjahre ab!

8. Counterstrike 1.6 (PC)
Jaja, das gute, alte CS. Ich spiele es immer noch ab und zu im Internet und es macht immer noch Spaß, seinen "Skill" mit anderen zu messen. Ich glaube, dass ich nicht viel zu diesem Titel sagen muss, oder?

9. Devil May Cry 3 (PC)
Es gibt wohl kaum ein anderes Spiel, in dem man sich stilvoller durch ganze gegnerische Armeen schlitzt und dabei so viel Stress abbauen kann. Einfach zum entspannen mal einlegen und spielen.

10. Crysis (PC)
Wow, was für eine Grafik, denkt man sich im ersten Augenblick, aber neben der Grafik ist die Bedienung und auch das Gameplay wirklich extrem gelungen. Die KI und alles, was dazugehört, sind ebenfalls erste Sahne, sodass sich jeder kommende Shooter Crysis als Vorbild nehmen muss, denn dieses Game zeigt, was man alles richtig machen kann.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das sind meine absolute Lieblingspiele.

Nummer 1: Komplette Final Fantasy Serie (PX,PS2;PSP und die restlichen Konsolen)

Würde ich es anders machen müsste ich auf alle zehn Plätze nur Final Fantasy hinschreiben das ist mir lieber sonst müsste ich hier alle Teile Hinschreiben wie z.b Final fantasy 1,2 u.s.w alle kann ich nicht aufzählen das würde zu lange dauern. Auf jeden Fall sind alle Teile gegen nichts eintauschen jeder einzelne hat seine Vorteile und bringt eine Menge Spielspaß.

Nummer 2:.Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
Habs mir gekauft hat eine echt tolle Grafik und macht auch viel Spaß zu Spielen auf den Rennstrecken aber kommt nicht an Final Fantasy ran

Nummer 3: Grand Theft Auto: San Andreas (16Version)
Hat mir am besten der Story Modus gefallen hab das Spiel 3 mal durchgespielt ist aber dabei es schon älter ist meine Nummer 3

Nummer 4: World Of Warcraft (PC)
macht eine Menge Spaß deswegen ist es bei mir auf Platzt 4 gelandet.Es ist eins der besten Online.Rollenspiele was ich gespielt habe und ich finde es immer noch sehr gutes spiel dabei ich es nicht mehr habe.

Nummer 5: Gothic 3 (PC)
Ist auch eins der top Spiele mit Menschen,Orks,Menschen,Nomaden und andere.Die Grafik ist voll genial und hat eine schöne lange Spielzeit immer wenn ich es Spiele Fühle ich die Mittelalterliche Stimmung im Spiel. Die Burgen sehen sehr gut aus und die Menschen sind gut gestaltet

Nummer 6: Flucht von Monkey Island (PC)
Das Spiel finde ich immer noch vollkommen lustig ich bin halt ein Strategie-Spiele Fan.und finde es total Klasse die könnten vielleicht davon ein neuen Teil rausbringen ich würde mich auf jeden fall freuen.

Nummer 7: Sam & Max: Hit and Road (PC)
Eins der besten Strategie Spiele das muss man mindestens einmal gespielt haben.Die neuen Teile kommen an ihn nicht heran.Das ist eines der besten und komischsten Spiele was ich gespielt habe

Nummer 8: Devil May Cry 4 (PS3)
Das Spiel ist auf jeden fall besser als die Vorgänger. Ich drück ja gerne richtig auf die Tasten und bei den Spiel kann ich es auch. Hat eine sehr gute Grafik.
Habe die Entwickler wirklich gut gemacht auf das Spiel habe ich mich lange gefreut gehabt

Nummer 9: Fifa 08 (PC)
Hat zwar nicht die beste Ballphysik aber es macht verdammt viel Spaß in Freundschaft Spiel oder im Karierre Modus da sind alle meine Lieblings Vereine dabei.

Nummer 10: The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC)
Das Spiel ist fast so gut wie Gohtic 3 ,aber bei mir steht es nur auf den zehnten Platz ,man kann zwar sich frei bewegen mir gefällt aber Gothic 3 trotzdem besser.

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »

Also meine Lieblingsspiele also eigentlich gibt es sehr viele von.

Platz 1.
War Craft 3: The Frozen Throne (PC) Das beste Strategiespiel, das ich kenne und deswegen bei mehr ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Platz 2.
World of Warcraft (PC) Ein sehr geniales Spiel mit sovielen Möglichkeiten. Einfach nur hammer leider nicht kostenlos.

Platz 3.
Resident Evil- Reihe (ausser Resident Evil 4) (Playstation ; Playstation 2) Eine Grusselschocker erster Klasse. Spielprinzip ist toll und haucht mir noch immer eine gänshaut ein, wenn ich es spiele.

Platz 4.
Final Fantasy- Rheie (Playstation ; Playstation 2) Tolle Spiele mit ausgefüllten Storylines. Das beste von der Spielereihe ist FF 7 einfach ein Klassiker, den jeder haben muss.

Platz 5.
GTA 3 (Playstation 2) Was soll man da sagen ? Einfach ein tolles Spiel und wer wollte nicht schon mal ein kleiner Gangstar sein:lol: .

Platz 6.
Gothic (PC) Super Spiel mit sehr vielen Möglichkeiten, wie man das Spiel bestreiten soll doch zustark verbuggt aber das macht dem Spielspaß kein abbruch.

Platz 7.
NBA Street Vol.2 (auf Playstation 2) Mein lieblings Sportspiel, da ich selber Basketball spiele und Basketball liebe einfach nur toll umgesetzt.

Platz 8.
Counter Strike (PC) Bester Egoshooter der Welt meiner Meinung nach, deswegen hat es verdient in meiner Liste erwähnt zu werden.

Platz 9.
Pro Evolution Soccer 08 (PC) Tolle Spieldynamik, klasse Grafik und Realismus pur machen das Spiel einfach nur fantastisch.

Platz 10.
Metal Gear Solid 2 (Playstation 2) Super Actionspiel was nie langweilig wird.

» Sanja » Beiträge: 60 » Talkpoints: 20,36 »

Da ich hauptsaechlich am PC spiele und daher recht wenig mit Konsolen auf dem Hut habe, stelle ich hier nur die PC Spiele, welche meiner Meinung nach unter den Top 10 sein muessten.

Diablo 2:

Ein wirklich gelugenes Rollenspiel mit Suechtigmachendem Charakter. Seit dem Beginn war ich dabei und habe bei jeder Schlacht mitgefiebert. Da kam eigentlich keine Langeweile auf, bis die Cheater auf dem Vormarsch waren und alles kaputt machten. Fuer mich sogar besser als WOW.

Starcraft:

Ein Strategiespiel welches seines Gleichen sucht. Zwar ist das Spiel immerhin 12 Jahre alt, doch macht es mir immernoch einen riesen Spass. Blizzard hat sich da wirklich viel Muehe gemacht und brachte eines, wenn nicht das beste Strategiespiel heraus. Spiele es ab und zu und es macht immernoch einen riesen Spass mit Freunden.

Gothic:

Ein gelungenes Spiel, jedoch momentan mit sehr vielen Bugs versehen. Durchgespielt habe ich es bereits zwei mal und es macht mir immernoch spass, zwischendurch in die Gothic Welt abzutauchen.

World of Warcraft:

Ebenfalls ein gelungenes Spiel der Blizzardschmiede. Zwar ist es schoen gemacht und es spielen viele Leute, doch hierbei fehlt mir einiges, was Diablo eben ausgemacht hat.

Counterstrike:

Einfach ein Kultgame. Um mich manchmal abzureagieren spiele ich einfach ein paar Runden und alles ist wieder gut. Leider ist mittlerweile der Spass verflogen. Um genauer zu sein seit 1.4, da jeder Schuss eigentlich nichts mehr mit der "Realitaet" zu tun hat.

GTA:

Ebenfalls ein klasse Spiel. Wird nie langweilig und durch die immerweiter gefuehrte Serie kommt immer neues auf mich zu. Momentan spiele ich es sehr oft und muss sagen, dass es immerwieder neue Dinge gibt, die ich vorher noch nie gesehen habe.

Warcraft:

Ebenfalls ein Strategiespiel der Schmiede Blizzard. Sieht fast genau so aus wie WoW, jedoch aus einer anderen Perspektive und macht ebenfalls ab und zu spass zu spielen. Mittlerweile eingerostet.

Red Orchestra:

Ein Mod fuer Counterstrike, dessen Szenario im zweiten Weltkrieg spielt. Auch ein Strategieshooter mit enorm viel Realitaet. Es macht einfach spass in den Ruinen rumzuwuehlen und auf seine Gegner mit dem Scharfschuetzengewehr zu warten.

Anno:

Ebenfalls ein Strategie, doch hierbei uebernimmt man die Rolle eines Stadtherren und ist damit beschaeftigt, seine Stadt moeglichst schoen und funktionell aufzubauen. Hierbei braucht man jedoch mehr "Sitzfleisch". Fuer das ab und zu ok, jedoch auf lange Sicht sehr Zeitraubend und suechtigmachend.

Microsoft Flight Simulator:

Das ist ein Spiel, bei welchem ich zugeben muss, dass es sich nicht wirklich um ein Spiel handelt, als um eine Simulation. Wirklich gelungen und realitaetsnah.

Natuerlich gibt es auch noch viele andere Spiele, welche ich sehr gerne spiele, doch die die ich aufgelistet habe, sind meine Favoriten auch wenn ich manche in der Liste vergessen habe.

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

1. GTA Reihe
Die Spiele sind alle einfach nur top !

2. Singstar

3. Kingdom Hearts
Zwar mit Disneyfiguren, aber da die Story von SquareEnix ist, ist sie dementsprechend gelungen!

4. Final Fantasy
Final Fantasy ist meiner meinung nach einer der besten Spiele überhaupt und die Stories sind meiner Meinung nach immer sehr gelungen.

5. Fussballmanager 2008
Meiner Meinung nach verbessert sich die Reihe von Spiel zu Spiel.

6. Anno 1701

7. World of Warcraft
Eigentlich mag ich Onlinerollenspiele nicht so gern, aber WoW gibt es einfach schon so lange und Burning Crusade find ich auch gut.

8. Battlefield 2

9. Call of Duty

10. Sims 2

» Pasi1990 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,15 »

Ich denke ich schreib auch mal meine Lieblingszeitvertreibsspiele:

1. Counterstrike
Spiele ich zwar nur noch auf LAN's, aber sehr gerne, weil ich das Gameplay gut finde und auch, weil ich meistens einer der besten bin.

2. Trackmania Nations Forever
Im Moment bei mir auf Platz 2!

3. Diablo 2
Das habe ich früher im B.Net rauf und runter gespielt.

4. Die Siedler 2
Auch etwas von der älteren Sorte, aber eins der besten Spiele!

5. Die Call of Duty Reihe
Die Atmosphäre bei den Spielen stimmt einfach.

6. Warcraft 3
Auf LAN's sind die Funmaps ála TD, Enfo's etc. immer noch ganz hoch im Kurs

7. Die C&C Reihe, bis auf wenige Ausnahmen. Ich weiß leider nicht mehr genau, welches Spiel es war. Aber C&C: Alramstufe Rot 2 war hier das beste.

8. Anno 1602
Da braucht man glaube ich nichts zu sagen. Top!

9. Guitar Hero III
Macht Spaß und man hat gute Musik dabei

10. Battlefield 2
Im Internet macht es ab und zu noch richtig Spaß

Es ist ja doch ne ganz gute Mischung, mit der einem über Tage nicht langweilig wird!

» Floschi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,72 »

Es ist schwer überhaupt auf 10 zu kommen, weil die Lieblingsspiele immer wechseln und immer wieder neue kommen und weil ich hauptsächlich so um die 5 Hauptspiele habe, die ich halt fast die ganze Zeit spiele, aber ich versuch es mal....
Also meine Top10 sind:

1.Pro Evolution Soccer 2008
Im Onlinemodus ist es nicht so gut, wie der Vorgänger, aber auch ganz gut, wenn ich denn eine Verbindung zu den anderen Spielern bekommen würde...(sch... Konami mit ihren Online Problemen). Aber im Offlinemodus das beste Fußballspiel im Moment auf dem Markt. Wer einmal Pro Evolution Soccer 2008 gespielt hat will nie wieder FIFA spielen.

2.Counter Strike Source
Für mich der beste Online Shooter auch wenn viele anderer Meinung sind. Wahrscheinlich gibt es bessere (von der Qualität her) aber ich finde Counter Strike Source einfach gut, weil es fast alle meine Freunde regelmäßig spielen und es nie langweilig wird.

3.Need For Speed Most Wanted
Eigentlich sind alle Need For Speed Spiele gut, aber Need For Speed Most Wanted hat mir am besten gefallen, weil es bei diesem Need For Speed Spiel eine richtige Kampagne gibt, die es bei den anderen nicht gab. Außerdem sind die Autos einfach klasse und das Gameplay und das Fahrgefühl stimmen auch.

4.Grand Theft Auto Vice City
Bei Grand Theft Auto sind eigentlich auch alle Spiele gut und sie werden von Spiel zu Spiel besser (nicht nur von der Grafik her, auch wegen dem Gameplay). Vice City ist deswegen mein LieblingsGTA, weil ich es schon am längsten habe und schon fast alles auswendig weiß.

5.Rollercaster Tycoon
Einfach ein Kultspiel. Macht immer wieder riesigen Spaß das Spiel zu spielen, weil man einfach alles selber bestimmen kann und weil ich ein großer Fan von Achterbahnen, usw. bin.

6.Rainbow Six3: Raven Shield
Ist zwar von der Grafik nicht so toll, gehört aber zu den Spielen, die ich gerne mag, weil es mein erstes Shooter Game war, das ich regelmäßig mit meinem besten Freund gezockt habe und das hat riesigen Spaß gemacht.

7.Pocket Tanks Deluxe
Hier sind wir schon bei den Minispielen angelangt. Pocket Tanks Deluxe ist einfach das Spiel für zwischendurch oder für 2 Spieler. Macht riesigen Spaß.

8.Trackmania Sunrise
Sehr sehr cooles Rennspiel, das riesigen Spaß macht. So ein Rennspiel habe ich mir immer gewünscht, wo man frei durch die Luft springen kann, über Rampen fahren, durch Loopings fahren und durch Stunts seine Punkte bekommt. Mit der Zeit bekommt man raus, wie die ganzen Tricks funktionieren und kann dann im Spiel richtig absahnen und richtig viele Punkte sammeln.Absolut großartiges Spiel.

9.The Simpsons Hit & Run
Auch ein cooles Spiel, weil man mit fast allen Charakteren der Serie spielen kann und frei durch die Stadt gehen oder fahren kann. Mit den original gesprochenen Kommentaren von den Sprechern der Serie wird das Spiel noch lustiger. Mit der Zeit wird das Spiel aber eher langweilig, weil nichts neues mehr kommt.

last but not least 10.Anno1602
Anno1602 macht auch aus den gleichen Gründen viel Spaß zu spielen wie Rollercaster Tycoon, weil man einfach sein eigene Welt aufbauen kann und alles regeln muss. Genauso eigentlich Zoo Tycoon.Ich mag solche Spiele einfach.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »

Also hier meine Topliste.

1. Resident Evil 4:Weil es eine sehr gute Grafik hat, die Story stimmt und man auch lange damit spaß haben kann. Beinhaltet auch einige Geheime Mission was mir ja an dem ganzen einen heiden spaß macht. Steuerung ist auch sehr gelungen

2.God of War: Chains of Olympus (PSP): Fantastische Grafik, schöne Story, gutes Handling, was will man mehr.

3. Final Fantasy 12 (Ps2): Da ich ein Final Fantasy und somit auch ein RPG Fan bin ist FInal Fantasy genau das richtige für mich. Zudem hat es eine unglaublich lange Story wie auch bei den vorgängern gewohnt. Es gibts unzählige verrschiedene Monster sowie Equipment, Quests, Nebenquests,Minigames und so weiter.

4. Final Fantasy 10 (PS2): Ein spaß für jeden RPG Liebhaber mit einer gewaltig großen Story sowie einem sehr großen Inventar an Waffen und anderem. Der Runden basierende Kampf blieb trotz der überragenden Grafik glücklicherweise nicht weg.

5. Devil May Cry 3: (Ps2)
Geniales Spiel mit vielen Geheimen Missionen und Waffen. Zwar kam die Story doch etwas kurz aber der Schwierigkeitsgrad biegt dies wieder gerade weil es auch mal vorkommen kann das man bei einem Gegner 20 mal verliert und der Spielspaß trotz allem erhalten bleibt ..An der Steuerung harperts ein bisschen aber die kann man ja auch in den Option Wunsch gemäß auf seine Bedürfnisse anpassen.

6. Assaissins Creed (PC): Fantastische Grafik, lange Story, die beste ins deutsche umgesetzte Sprachausgabe die ich je gehört habe.. Ich wage fast zu sagen besser als die ins deutsche überetzten Filmen. Viele Moves, Upgrades, usw. freischaltbar und zum Highlight der neue Activ Video Mode der das Echtzeit geschehen und bewegen im Video möglich macht.

7. Grand Theft Auto San Andreas: Ein Standart in den deutschen Wohnzimmern. Fast jeder kennt es und fast jeder liebt es. Was es auszeichnet ist das freie bewegen in der riesen Großen Stadt und die vielen Missionen. Auch der Schwierigkeitsgrad steigt und steigt nach jeder Mission doch blebt trotz allem mit den Tatsachen auf dem Boden.

8. Need for Speed: Most Wanted: Ein geniales Rennspiel mit tollen Grafikefekten sowie guten Handling. Das Auftunen macht spaß wie nie zuvor. Mein Favorit unter den Rennspielen.

9.Monster Hunter Freedom: Geniales auf den Handheld abgestimmtes Spiel mit langer Story und einem üppigen Inventar an Waffen und anderem Equipment. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch nach einigen Missionen sehr hoch und die Grafik wirkt sehr Kantig.

10. Counter Strike Source: Der beliebteste Online Shooter jedoch wie ich meine wird man nach dem Kauf fürs erste sehr enttäuscht da man ohne großartige Erklärung direkt ins Multiplayergame geschickt wird und man sich die ersten Tage schwer zurecht findet und man verzweifelt weil die Profis einen immer direkt plätten. Nach einr Zeit jedoch nachdem man auch selber halbwegs klarkommt steigt der Spielspaß immens an. Zudem hat es auch eine sehr stabile weiche Grafik und leicht bedienbare Basis.

Das wars mit meinen persöhnlichen Top10.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »