Eure TOP 10 Videospiele !
Die Spiele auf dieser Liste sind bei mir alle gleichgesetzt, die Reihenfolge hat also nichts zu bedeuten.
1. Max Payne 1/2
Die Stimmung ist während des gesamten Spieles über gespannt und vor allem sehr melancholisch und depressiv. Das ganze Spiel erscheint wie eine einzige Tragödie und die coolen Moves und Effekte machen das Ganze nur NOCH besser.
2. CS/CSS
Kultspiele. Counterstrike wird seit langem gespielt und wird auch in Zukunft weit verbreitet sein. Das Spiel schlechthin, dass auf keine LAN fehlen darf. Simple Modi die allerdings nie langweilig werden. Die Kritik an CSS kann ich nicht verstehen, saugeil das Spiel. Schlimm am ganzen sind halt die Cheater sowie die über 1337-pwnz3r. Aber das kennen wir ja schon zu genüge.
3. Joint Operations
Dürften die wenigsten kennen, ist aber für mich das coolste Online und LAN-Spiel, da man mit bis zu 160 Leuten auf einer riesen Map spielt. JO macht einfach nur Spaß, da man wirklich geile Großoffensiven starten kann und so teilweise stundenlange Schlachten überstehen muss.
4. GTA:Vice City
Meiner Meinung nach der bis jetzt beste GTA Teil. Das Flair und die Missionen sind erste Sahne und Vice City bietet gute Modfähigkeit und diese wird auch genutzt. Wird also nie langweilig.
5. NFS:Most Wanted
Auch wieder ein Spiel über das viel gemeckert wird. Ich finde MW klasse, gute Grafik und die Möglichkeiten die Karre dezent oder krass zu tunen sind geil. Der Style von MW gefällt mir sehr gut. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Nachfolger Carbon von vielen als besser eingestuft wird, ich ihn jedoch für total schlecht halte, viel zu übertrieben.
6. Call Of Duty 2
Die beste Zweiter Weltkriegs Simulation wie ich finde. Hammer Atmosphäre und super Story, sehr realistisch in vielen Bereichen. Ich finde nur, dass der schrecken des Krieges noch vieeeel zu harmlos dargestellt wird. Aber da gibt es ja auch Mods die das verbessern
7. Hitman Serie
Der wohl coolste Auftragskiller überhaupt hat auch mich infiziert. Ich finde die Reihe einfach nur Klasse, da es mal was anderes ist. Die Missionen bieten viele Möglichkeiten um zur Lösung zu kommen und die spielerische Freiheit ist enorm.
8. Gothic II/III
Sehr geile Rollenspiele die einen über Monate fesseln können. Man hat eine wahnsinnig große Auswahl an Dingen die man tun und lassen kann. Allein der Soundtrack von Gothic III wäre mich die 40€ wert gewesen.
9. Halo 2 [Xbox 360]
Sehr geiler Egoshooter der nie langweilig wird. Online macht das Spiel gleich nochmal so viel Spaß. Besitze das Spiel und die Xbox nicht selber, spiele aber oft bei einem meiner Freunde der selbst unter den besten 5 deutschen Spielern ist.
10. Soldier Of Fortune 2
Genau das richtige für LAN Partys. Kurzweilig, Actionreich und teilweise amüsant. Klasse!
Hier meine Top 10, wobei die Nummerierungen nur als Aufzählung dienen:
1. Resident Evil all auf Playstation 1 gespielt
In Teil 1 stecken viel Erinnerungen. Als ich das erste mal das Spiel einlegte war meine Freundin und noch eine Freundin bei mir. Alles war noch neu und ziemlich Spannend - besonders als die Hunde gleich zu Anfang durch die Fenster sprangen
2. Metal Gear Solid auf Playstation 1 und 2 gespielt
war Oberhammer. Ein Kollege und ich haben das die ganze Nacht gespielt. Immer wenn jemand starb musste er den Controller weiter geben und einen Sambuca trinken.
3. Syphon Filter 1 auf Playstation 1 gespielt
auch mit einen Kollegen abwechselnd gespielt sobald jemand starb. Das anschleichen und töten war am geilsten.
4. Need for Speed Most Wanted auf der XboX gespielt
Hammer schnelles Game, macht echt Fun auf der XboX
5. Manic Mansion auf dem Amgia gespielt
Ein Klassiker, eines der 1. Games die ich gespielt habe
6. Counter Strike auf der XboX gespielt
das Spiel Ansicht finde ich nicht so dolle, es hat aber Fun gemacht über
Headseat und mit Temas Online zu spielen
7. Sim City auf dem Super Nintendo gespielt
Spiel rein, schalter hoch, Stunden über Stunden die Stadt aufgebaut, Nice!
8. Final Fantasy 7 und 8 auf der Playstation 1 gespielt
Habe ich da Stunden verbracht, war echt ein schöner Zeitvertreib als ich Krank war. Tolle Story!
9. Anno Serie auf dem PC gespielt
Strategie, Kapital und Kriegsführung - genau mein Ding.
10. Mafia auf der XboX gespielt
Wollte es nur mal antesten und habe 2 Tage durchgespielt und somit die ersten 2 Tage von meinem Urlaub dafür geopfert.
1. Half-Life 2
Fast schon realistische Grafik, spannende Story, interessante Missionen. Wegen HL² sind schon sehr, sehr viele Nachmittage drauf gegangen.
2. Call of Duty 2
Atemberaubende Atmosphäre, gute Grafik und tolle Story. Macht nicht nur im Singleplayer Spaß.
3. Counter Strike: Source
Half-Life 2 Grafik, tolle Maps und gutes Gameplay. CS bzw. CSS ist auf LANs einfach Standart.
4. Need for Speed Most Wanted
schöne Grafik, spannende Rennen und viele Tuningmöglichkeiten. Für alle die sich Tuning und Rennen im Real-Life nicht leisten können.
5. Dawn of War
heftige Massenschlachten, nette Grafik und tolle Rassen. Für alle Strategiefans im Blutrausch.
6. GTA 3 - San Andreas
Da brauch ich glaub nicht mehr viel dazu sagen GTA wird wohl jeder kennen außerdem ein super Game zum Modden
7. DTM Race Driver 2
Realistisches Handling, super Grafik und abwechslungsreiche Rennen. Von DTM bis zur Ralley da sollte für jeden etwas dabei sein.
8. Doom 3
Geniale Grafik und extremer Atmosphäre. Nervenkitzel für jeden.
9. Trackmania Nations
Kostenloses Rennspiel mit toller Grafik und anspruchsvollen Rennstrecken. Für alle die auf Loopings, Sprünge und schnelle Rennen stehen ein Muss!
10. Sacred
Rollenspiel mit nettem Gameplay und interessanten Quests.
Ich spiele auch öfters, hier meine TOP10, aber nicht in den Massen, deswegen komme ich gerade so auf 10!
1 Counter Strike: Source
Lustiges Spiel, das auf den vielen verschieden Maps immer wieder neu Spaß macht! Außerdem wird der Klassiker lange leben und der multiplayerspaß auf Lan und im Internet lange erhalten bleiben!
2. Jedi Knight 3
Da ich ein großer Starwars-fan bin gehört das Spiel dann natürlich auch dazu! gute Grafik mit schönem gameplay!
3. Warcraft 3
Mein derzeit Lieblingsstrategiespiel. Viele Funmaps. Wie immer: ein Meisterwerk von Blizzard.
4. Need for Speed Most Wanted
tolle Grafik mit vielen Autos und Sachen zum pimpen!
5. Half-Life 2
Klasse Grafik, spannende Mission und lange Story! echt top Spiel das immer wieder Spaß macht!
6. GTA san andreas
Wer kennt denn GTA nicht? Abwechslungsreich in super Grafik. echt tolles Spiel mit vielen Funktionen!
7. Elma
2 dimensionales Spiel das immer wieder Spaß macht! viele strecken und sehr kompliziert!
8. Call of Duty 2
Super Spiel für Lan. Grafik und gameplay sehr gut!
9. F.E.A.R.
Geniales Spiel mit viel Spannung!!!
10. little fighter 2
Urlates aber immer noch sehr schönes Kampfspiel! mit vielen Charakteren und abwechslungsreichen Attacken ein geniales Spiel!
Also ich spiele wirklich nicht viel, aber wenn, dann diese:
1.
War, ist und bleibt GTA
Dieses Spiel ist der Klassiker. Man kann machen, was man möchte. Dieses Spiel ist wie ein Leben. GTA IV wird 2008 Frühjahr kommen und alles überbieten
2. Metal Gear Solid 3
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, man muss mit Bedacht vorgehen und durch Geschick Wege durchs Spiel finden. Den 2. Teil fand ich übrigens nicht so pralle.
Was hat diese blonde Figur da plötzlich verloren?
3.James Bond Goldeneye für Nintendo 64 (in Deutschland nicht mehr erhältlich)
Ich liebe dieses Game. Ich kann nicht sagen, warum, aber besonders der Multiplayer Modus macht fürchterlich viel spass.
4.Super Mario
Ebenfalls für Nintendo 64. Das Game habe ich als Kind früher gespielt und es ist auf jeden Fall ein Klassiker.
5.Tony Hawk Serie
Ich liebe Tony Hawk, weil ich in meiner Freizeit öfters mal Skaten gehe, also wieso mal nicht virtuell?
Das sind meine Top 5. Eine richtige Top10 kann ich nicht erstellen, weil ich nicht viele spiele. Aber das reicht mir auch.
Eigentlich Spiele ich seit letzter Zeit nur 1 oder 2 Games aber auf Dauer hab ich da schon so meine Favoriten.
1.Counter-Strike:Source
Ein geniales Spiel das sehr schnelle Reflexe erfordert
2.Bioshock
Super Spiel mit geiler Grafik und Top Atmosphäre
3.Warrock
Kostenloser Counter Strike mit einem Hauch von Battlefield Klon der richtig abgeht
4.Postal 2
Lustiges Spiel bei dem es darum geht Menschen zu töten
5.Far Cry
Eine geile Grafik und schlaue KI
6.Crysis Multiplayer Beta
Macht ab und zu mal Spaß,aber die Grafik ist der Hammer.
Bin Suscriber bei Fileplanet
7.Test Drive Unlimited
Nette Grafik und geile Autos.Mit Lenkrad macht das ganze noch mehr Spaß
8.Guild Wars
Früher den ganzen Tag gezockt
Jetzt ist es leider nicht mehr so wie früher
9.Stalker
Ganz nett aber zu viele Bugs
10.Diablo 2+Add-On
Für zwischen durch ist das Spiel ganz nett
So das ist meine Top 10.
Bei mir gibt es nicht wirklich eine Top 10, aber so ein paar spiele habe ich auch gespielt.
call of duty: hatten einen eignen Server, aber auch nur mit einer Handvoll Spielern am spielen und kannten uns oder kennen uns alle privat. Server war für fremde zu.
world of warcraft: bin ich aber mittlerweile wieder von weg, da man sehr viel zeit investieren muss und für anderes wenig bis gar keine zeit hat. Instanzen finden meist nur nachts oder spät abends statt
sims: so lange man nicht besch...
Die ganzen spiele wie theme park world.
tetris: einfach ein Spiel das nach Jahren immer noch hin und wieder spielbar ist
lemminge : auch ein uraltes Spiel das immer wieder Spaß macht
ansonsten hab ich gerne super Mario und so auf dem nintendo gespielt.
Hm der Thread gefällt mir.Ich stelle euch jetzt meine Top 10 Spiele vor!
Also bei Platzt 1 ist bei mir :
God of War 1+2 für die ps2!Die Grafik und die Brutallität haut einen echt um.Ich hab den ersten teil schon 4 mal durchgezoggt und mir wird immer noch nicht langweilig.Der 2 Teil ist genau so geil nur noch besser.Man hatt mehr Waffen und noch mehr moves die man benutzten kann um Monster abzuschlachten!
Auf Platzt 2 ist bei mir:
GTA-Alle Teil:Bei GTA gefällt mir einfach die Freiheit im Spiel.Man kann sehr viel machen.Autos klauen ein paar leute zusammen schlagen.Leute berauben.Rennen machen.Mini spiele sind auch dabei.Ich zogge am liebsten GTA mit Cheats da man da richtig abgehen kann.Man kann sich zum beispiel Waffen cheaten und unendlich Leben dann kann man richtig stress in der Stadt schieben.Was mir noch gefällt das es sogar ein online Modus für Grand Theft Auto San Andreas gibt da kann man mit anderen Gta spieler online gegen einander antreten.Das ist schon einer der sachen die mir sehr gut gefallen.
Auf Platz 3 ist bei mir:
CS 1.6 Das spiel ist das beste ego-shooter spiel das es gibt.Man kann verschieden Waffen kaufen und man kann online gegen andere Gruppen antreten und so genannte "Wars" verüben.Die machen echt sehr viel spass wenn man mit Leuten spielt die man Persönlich kennt.Man kann mit Cs sogar Geld verdienen.Es gibt Profis die fürs zocken von cs 1.6 bezahlt werden da sie so gut sind.In dem Spiel geht es eigentlich nur darum das wenn du in der Gruppe der Anti-terroristen bist,die Bombe zu entschärfen.Wenn du aber im Team der Terroristen bist,hast du das Ziel die Bombe zu legen und nicht getötet zu werden.Die Grafik ist zwar schon ein bischen veraltet aber das stört mich eigentlich nicht.
Auf Platzt 4 ist bei mir: Final Fantasy X:
Ich kann nur dau sagen das,dass spiel für die ps2 eine echt unheimlich gute Grafik hat.Was Squareenix da geleistet hat echt unglaublich.Wer Rollenspiele mag wird dieses Spiel lieben.Vorallem da die Geschichte unglaublich ist.Die spielst einen Jungen namens"Tidus" der in eine andere Welt kommt.Dies ist seine bestimmung.In der anderen Welt gibt es ein Monster das jedes Jahrhundert wieder kommt um die Welt zu erschüttern.Aber da gibt es jeden Jahrhundert ein Medium(Geistes beschwörer oder so)Das,dass Monster bändigt aber dafür dann stirbt.Tidus verliebt sich in das Mädchen und dann fängt es an.Die schlacht gegen das Monster.
Auf Platzt 5:
Ist meiner meinung nach Final Fantasy XII:
Das spiel hat ebenso eine unheimlich gute Grafik wie bei Final Fantasy X.Aber die Geschichte und das Kamfsystem ist anders geworden(Kampfsystem ist das wenn ein Monster kommt und du gegen ihn Kämpfen musst)Man spielt einen Jungen Dieb und muss aufträge für leute durchführen.Die Story hab ich aber vergessen da es schon etwas länger herr ist das ich es gespielt habe.
Auf dem 6ten Platzt steht bei mir: Tekken Dark Resurektion für die psp.
Das spiel hat auch eine gute Grafik für die psp.Man unter vielen verschiedenen Kämpfern wählen und kann sie sogar noch eigenem Wunsch verändern.
So mehr hab ich leider nicht da ich nicht viele Spiele spiele!
Ich habe natürlich auch im Laufe der Zeit eine persönliche Top10 meiner Lieblingsspiele.
Platz 1: Age of Empires
Es war das Spiel womit ich am meisten Zeit verbracht hatte.
Platz 2: Star Trek the Next Generation: Birth of the Federation
Ein sehr gutes Spiel, hatte leider einen unschönen Bug, der die Runden lange laden gelassen hatte.
Platz 3: Battlefield Vietnam
Durch dieses Spiel fand ich meinen ersten Clan.
Platz 4: World of Warcraft
Ich erlag ca 8 Monate der Sucht.
Platz 5: Counter-Strike: Source
Da kann man einfach mal zwanglos bisschen spielen.
Platz 6: Grand Theft Auto: San Andreas
Wie oft bin ich da einfach in der Gegend rumgefahren.
Platz 7: Age of Empires 2
Konnte nicht wirklich mit dem ersten Teil mithalten.
Platz 8: Call of Duty
Das machte wegen den Scripten mächtig Spass.
Platz 9: Unreal Tournament 2003
Dafür gab es extra eine neue Grafikkarte.
Platz 10: Anno 1602
Das war viel besser als der Nachfolger.
Ja dann lege ich auch mal los.Ums vorweg zu sagen ich führe jetztfast nur xbox 360´Spiele auf da mich diese zurzeit fesseln.Sei es vom Gameplay oder
der klasse Grafik.
(1) FIFA 2008 (xbox 360
- Super Gameplay und verdammt viele Möglichkeiten ein Spiel aufzuziehen. Verschiedene Modi machen das Spiel sehr facettenreich.Macht auch zu zweit sehr viel Spaß.
(2) PES 6
- Durch viele Updates wie Trikots,Faces und Transfers hat sich das Spiel echt gemacht bei mir.Ein Jahr lang fast ununterbrochen gespielt weil es nie langweilig wurde.Online wie offline ein echter Genuss.Fehlende Lizenzen
wurden einfach legal aus dem Internet gesaugt.War immer etwas Feinfühligkeit beim einfügen der Patches gefragt aber das geht schon:)
(3) Tony Hawks Projekt 8
- Auch ein Spiel mit hohem Spaßfaktor.War schon immer ein Fan der Tony Hawk Reihe.Einfache Handhabung und nie langweilige Story übertreffen so meiner Meinung nach das Game Skate.Der Editor des eigenen Skater ist aber noch ausbaufähig.
(4) Forza Motorsport 2
- Eine Vielzahl an Autos und diese können auch beliebig getunt werden. Keine Große Einspielungszeit,da sehr Einsteigerfreundlich.Hatte das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und es hat mir auf Anhieb gefallen.Wenn es günstiger wird hol ich mir es.Spaßfaktor ist enorm hoch und für mich ist es das beste Rennspiel was ich bis jetzt gespielt habe
(5) Saints Raw
- Ähnlich wie GTA.Aber die Möglichkeiten ein Auto zu tunen gefallen mir besser. Auch Story ist ganz gut gelungen nur leider sind die Zwischensequenzen auf Englisch und man hat nicht die Lust sich dann alles anzuhören.Meiner Meinung nach fehlen hier Motorräder.Aber macht sehr viel Spaß,da man für seinen Spieler alles Kaufen kann von Kleidung über Tatoos bis hin zu Schmuck oder Alkohol
(6) Need for Speed Most Wanted
- Ich finde es besser als seinen Nachfolger Need for Speed Carbon.Bei Most Wanted hatte man noch die Möglichkeit durch Siege gegen 16 Gegner verschiedene Autos zu gewinnen.Bei Carbon sind es leider nur 4.Klar ist die Aufmachung und die Grafik an sich in Carbon besser aber rein vom Spielgefühl rate ich zu Most Wanted.Suchtfaktor ist enorm und man kann es auch öfter Durchspielen da sich nicht alles gleich wiederholt.
(7) Top Spin
- Tolles Tennis Spiel für die Box.Macht Spaß und schnell zu erlernen.Grafik ist Nex Gen aber der Spielspaß macht das in meinen Augen wieder wett.Durch Extras wie Sponsoren und Kleidung kaufen ist es echt ein Kauf wert.das Gegenstück dazu Virtua Tennis habe ich leider noch nicht spielen können.
So das war es erstmal von meiner Seite.10 Spiele bekomme ich beim besten Willen nicht zusammen. Liegt vielleicht auch daran das ich nur Spiele aufgeschrieben habe die ich innerhalb der letzten 1-2 Jahren gespielt habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5782-10.html