Problem mit Sims 2
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Sims 2. Ich habe die Jahreszeiten Erweiterung installiert. Jedenfalls, eine von meinen Sims hat maximale Kreativitätspunkte und das erklärt es, warum sie ihre eigenen individuellen Bilder malen kann. Ich habe es so gemacht, wie es beschrieben ist: ich habe ein kleines jpg Bild in dem Ordner für die Bilder gespeichert. Aber wann immer sie malen will, das Spiel zeigt mir nur die 3 vorinstallierten Exemplare und nicht meine individuellen Bilder.
Irgendwelche Ideen? Eine Schritt für Schritt Erklärung wäre das Beste, um herauszufinden, was ich falsch mache. Ich speichere Bilder als kleiner als 600kb und weniger als 1200x Pixel. Danke für eure Hilfe!
Dein Bild muss eine Größe von 199x345 Pixeln haben, da die Schnappschüsse die in Sims 2 angefertigt werden auch diese Größe haben.
Dann müsstest du dieser Anleitung nach Wie malt der Sim ein individuelles Bild? im Spiel ein Stilleben malen, da du hier die Schnappschuss-Funktion brauchst. Sobald du irgendein Foto gebacht hast, beendest das Spiel (mit speichern) und tauschst dein Bild mit dem Bild im Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling das du eben geschossen hast. Es muss danach den Namen haben, den das Bild das in diesem Ordner war vorher hatte! Nun müsste dein Sim, wenn du das Spiel wieder startest, dieses Bild malen.
Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass es auch einfacher ging.... Versuch einfach mal die Bilder in eine Größe von 199x345 zu bringen und anschließend zu importieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57807.html