Parfüm in die Haare sprühen

vom 06.03.2009, 19:27 Uhr

Mittlerweile sprühe ich mir wirklich sehr gerne einen Spritzer Parfum in die Haare, wenn ich aus dem Haus gehe. Immerhin finde ich es wirklich sehr schön, wenn die Haare frisch riechen und gerade dann, wenn es windig ist und die Haare sich im Wind bewegen, kann man den Duft dann immer sehr gut wahrnehmen, was mir gut gefällt. Dabei habe ich mir früher meistens mein Parfum auf dem Hals aufgetragen, wodurch sich jedoch viele meiner Ketten durch den Alkohol verfärbt haben. Von daher nehme ich nun meistens eine Stelle hinter dem Ohr oder eben auch mein Haar.

Bei mir hält der Duft in den Haare immer sehr lange und gut. Dabei habe ich noch nie das Problem gehabt, dass meine Haare sich dadurch komisch angeführt haben und ich habe auch keine Veränderung feststellen können. Von daher glaube ich nicht, dass das dem Haar irgendwie schadet.

Mittlerweile kann man ja aber auch extra Parfum für die Haare kaufen. Außerdem gibt es in der Drogerie auch zahlreiche Produkte kaufen, die dafür da sind, dass die Haare gut duften. Dabei pflegen sie das Haar gleichzeitig noch, was ich gut finde. Von daher kaufe ich mir solche Produkte auch regelmäßig, wobei man bedenken muss, dass sie nicht ganz so stark duften wie normales Parfum. Für den Alltag ist das jedoch perfekt für mich geeignet und bei einem durchschnittlichen Preis von etwa drei Euro pro Flasche lohnt sich das durchaus.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge