Schöne Dessous in großen Größen

vom 06.03.2009, 15:28 Uhr

Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die bei BHs Standardgrößen tragen können. Ich benötige 70 G, was in einem normalen Geschäft so gut wie nie zu bekommen ist. Wenn ich dann mal ein passendes Modell gefunden habe, dann nur in speziellen Miederwarengeschäften, welche dann so teuer sind, dass ich mir nur ab und zu mal ein solch edles Stück leisten kann. Wenn ich mich so umsehe, gibt es doch genügend Frauen mit großer Oberweite und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nur stinkteure Dessous tragen!

Kennt vielleicht jemand einen Shop im Internet, der ausgefallene Größen zu vertretbaren Preisen anbietet? Würde mich über Antworten freuen.

» Browo » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,16 »

Vielleicht findest du etwas bei Hunkemöller. Die haben eine gute Auswahl und sicherlich auch das Passende für dich dabei. Ich bin damit sehr zufrieden, wobei ich auch gerade 70 G habe und dort eigentlich immer noch fündig werde, wo es in anderen Läden schon wirklich extrem teuer wird. Am besten du schaust dich da mal um oder gehst in den Onlineshop.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge