Zeitschrift: Ratgeber Frau und Familie
Meine Mutter hat früher immer die Zeitschrift Ratgeber- Frau und Familie gelesen. Ich habe da zwischendurch auch mal drin geblättert und fand die Zeitschrift immer sehr gut und recht informativ. Nun habe ich auch das kostenlose Probeabo angefordert, auf das hier im Forum hingewiesen wurde.
Ich muss sagen, dass es schon einige Jahre her ist, seitdem ich die Zeitschrift gelesen habe. Aber ich finde sie immer noch sehr gut. Es stehen viele Rezepte und Haushaltstipps darin. Es sind auch einige Rätsel und Reportage darin zu finden. Ich muss sagen, dass man auch kaum Werbung in der Zeitung findet und für die 2,40 Euro wirklich etwas für sein Geld bekommt! Ich überlege, die Zeitung zu abonnieren. Da ich sie hier im Handel noch nie gesehen habe.
Von dieser Zeitschrift habe ich auch noch nie etwas gehört, wobei meine Mutter aber sehr viele verschiedene Frauen-Zeitschriften liest und sich auch regelmäßig neue Zeitschriften kauft. Diese blättere ich dann auch immer sehr gerne durch, wenn ich bei ihr bin aber von dieser Zeitschrift habe ich noch nichts gehört. Du hast ja aber auch selbst geschrieben, dass du sie auch noch nie im Handel gesehen hast.
Für mich wäre die Zeitschrift nun nichts, da ich mich ehrlich gesagt noch zu jung dafür fühle. Ich habe noch keine eigene Familie und mir Haushaltstipps und Rezepten kann ich in Zeitschriften auch nicht so viel anfangen. Für mich hört sich die Zeitschrift aber nicht anders an, als die Zeitschriften, die meine Mutter sich so kauft und diese kosten aber alle nur etwa einen Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57649.html