Völlig neues Rezept für Biskuit Knabberei

vom 05.03.2009, 23:24 Uhr

Oh, ich glaube, ich hatte heute zu viel Freizeit, aber irgendwie habe ich eben ein neues Biskuit erfunden, das sogar gut schmeckt! Normalerweise bin ich nicht besonders fantasievoll, es war aber ein wirklich interessanter Tag. Ich habe genossen, was ich hier gemacht habe, deswegen will ich mein Rezept mit euch teilen!

Eine Packung Chocolate Chip Cookies (CCC)
Eine Dose knusprige Erdnussbutter
Ein normaler Schokoriegel (Milka oder etwas, was euch gefällt)

Was ihr macht: Teilt die Kekse in zwei Teile, legt einen Teil beiseite. Gebt einen Löffel von Erdnussbutter auf jeden Keks. Bedeckt diesen mit einem der gebliebenen Kekse, damit ein Sandwich entsteht. Schmelzt die Schokolade. Taucht die Kekse in die Schokolade. Lasst sie abkühlen. Genießt!

» Petra Scholl-Latour » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »

Warum teilt man die Kekse? Kann man sie nicht ganz verarbeiten? Und was macht man mit den halben Keksen, die man bei Seite gestellt hat? Ansonsten klingt deine Idee für Biskuit-Knabbereien zwar interessant, aber nicht wirklich weltbewegend neu. Davon mal abgesehen, dass ich bei Biskuit eher an eine weichen, fluffig und lockeren Tortenboden denke und nicht an Cookies mit Erdnussbutter und Schokolade.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge